Bin neu im Racing team und unwissend

traileruli

trail-on- Trailparadies Franken
Hallo Leute, ich bin neu im Racingteam, und hab jetzt schon ne Stunde alle möglichen Freds gelesen, aber weiß immer noch nicht wie das hier abläuft.
A-L-S-O, ich habe mich angemeldet und will überweisen- und 1. da gehts schon los, ich find keine Kontoverbindung dieses Vereines/Gemeinschaft.
2. Eigentlich kenn ich die Leistungen des IBC/Dimb-Racingteams nicht, außer Mitgliedschaft des Dimp, Sport- und Tretradversicherung weiß ich nix weiter. Ach ja doch, es gibt ein Forum und ein Ranking. Was ich nicht finden konnte eine Aufstellung was sonst noch möglich ist, wie Einkaufvergünstigung, Teambekleidung, Anlaufstellen usw.
Bitte um Hilfe.
Gruß uli

hallo,
willkommen im team :daumen:

soo..zu deinen fragen.
  • kontoverbindung: entweder bankeinzug, oder pm an clemson mit der bitte dir die bankverbindung, die ich im moment leider auch nicht im kof hab, zu mailen. ;)
  • vergünstigungen: alles im teamshop: klick passwort bekommst du gleich von mir per pm
  • anlaufstellen: klick
  • neuigkeiten zum team immer hier
so....das sollte es erst mal gewesen sein...wenn noch fragen, frag ;)

gruzz michael

Sers,

also zum Ablauf,

sobald ich deine schriftliche und unterschriebene Anmedlung bekommen habe bekommst du 2 emails von mir,
eine mit allgemeinen Infos und eine mit dem Zugang zum Shop.
Dort gibts dann Teamklamotten etc.
Die Teamklamotten kannst du dann bestellen und wennn wir eine gewisse menge erreicht haben werden sie von uns von Biemme produziert.

alles weitere haben meine beiden vorredner denke ich scho gesagt...
mfg
clemens

Hallo, ich interessiere mich auch für euer Team.

Kann man sich denn mal die Teamklamotten vorher ansehen, bzw. besteht die Möglichkeit Fotos zu bekommen? Komm ja noch nicht in den Teamshop. :D

Frank

Special schrieb:
Hallo, ich interessiere mich auch für euer Team.

Kann man sich denn mal die Teamklamotten vorher ansehen, bzw. besteht die Möglichkeit Fotos zu bekommen? Komm ja noch nicht in den Teamshop. :D

Frank
schau dir die Fotos im Teamfotoalbum an, da rennen genug mit der Kombi rum

Ich hätte da eine andere Frage, ist der Teamshop eigentlich immer noch offline? Ich komme nämlich nicht rein.....

Zurück