Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Alles in den Mixer, etwas Wasser dazu, trinken, fertig. Mach ich jeden Morgen.
woher stammt diese zahl?Allerdings müsste man, um sich täglich mit ausreichend Vitaminen und Spurenelementen zu versorgen, ca. 650 g feinstes Bio-Obst und Gemüse verspeisen.
woher stammt diese zahl?
gibt's die zahl auch von jemanden, der nicht bei einer nahrungsergänzungsfirma arbeitet?
... Keine degenerierte und strahlenbehandelte Supermarktware....![]()
....allerdings ist es auch kein Geheimniss das die gesunde Vitalstoffversorgung immer schwieriger wird,...
Den genannten Artikel habe ich übrigens im Netzwerk von http://www.dr-feil.com/ gefunden, und da gehe ich jetzt mal von einer gewissen Seriosität aus...![]()
Wer in der Lage ist, Werbung von wirklicher Information zu unterscheiden, ist antiquiert und wenig aufgeschlossen?
Okay, ich glaube, ich bin dann hier raus und geh' mir mal ne Kaffeefahrt buchen. Es soll da so tolle Rheumadecken und Magnetarmbänder geben...
![]()
Wer in der Lage ist, Werbung von wirklicher Information zu unterscheiden, ist antiquiert und wenig aufgeschlossen?
Okay, ich glaube, ich bin dann hier raus und geh' mir mal ne Kaffeefahrt buchen. Es soll da so tolle Rheumadecken und Magnetarmbänder geben...
![]()
Allerdings habe ich manchmal, gerade in Deutschland das Gefühl, das man so lange im Netz oder sonstwo nach Positivaspekten sucht, bis man diese gefunden hat und damit seine Begeisterung gegenüber Neuheiten bestätigen kann... Das halte ich für sehr naiv....