Bionicon Teile Verkaufs-Thread

Dabei seit
23. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1.661
Ich hoffe das passt hier rein, aber aktuell trenne ich mich wegen mangelnder Nutzung von meinem Alva 180
Da kommt demnächst noch ein gelbes Reed in XL mit recht ähnlicher Ausstattung, mein Mitfahrer ist auf E-Bike umgestiegen ;)
Anhang anzeigen 1313664
Hab das 180er Alva 7 Jahre lang gefahren .
Wenn die 16,1 kg nicht gewesen wären, hätte ich es behalten. Bei alpinen Aufstiegen ohne Hilfe war es halt ein Bremsklotz und ich bin mittlerweile Teilzeitrentner 🤔
 
Dabei seit
23. August 2003
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bochum
Keine Ahnung ob das hier das hier richtig ist– ich suche einen Golden Willow in XL in SW- Lackierung, möglichst mit der G2s…

Wer hat ev. eins abzugeben?
 

dasboesebock

Montespuiu
Dabei seit
14. Januar 2018
Punkte Reaktionen
12
Ort
Franken
Hab das 180er Alva 7 Jahre lang gefahren .
Wenn die 16,1 kg nicht gewesen wären, hätte ich es behalten. Bei alpinen Aufstiegen ohne Hilfe war es halt ein Bremsklotz und ich bin mittlerweile Teilzeitrentner

Was, meines wiegt 13,5 mit Tropper.
 
Dabei seit
16. Oktober 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem geliebten Alva 180 sind mir Risse am Casing an der Gabel aufgefallen. Die Risse sind an der Klemmung der Achse unter den Schraubenköpfen. Ist zwar noch alles so weit fest, ich will es so aber nicht mehr fahren;)
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem G2 Casing für die Gabel. Ich denke es müsste Modelljahr 2011 sein. Wenn jemand ein Casing abzugeben hätte wäre ich sehr froh;).
Grüße
 
Oben