Das ist man fast überall. Ich glaub ich bau den Hobel doch wieder auf. Hängt seit nem Jahr bei mir im Wohnzimmer. Aber was hänge ich dann da hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Option ist natürlich interessant. Ich werde beide Varianten ausprobieren und vergleichen. Wenn mir der Lenkwinkel zu flach sein sollte, die Kettenstrebenlänge und Tretlagerhöhe aber gut passen, könnte man immer noch mit einem +1° Angleset den Lenkwinkel auf 64° mit einer 170mm Gabel bringen.Das Aeris9 hat ja auch einen Flipchip in der KS, der die KS-Länge um 6mm (auf 446mm) verlängert....leider flacht er die Fuhre auch um 0.5grad ab. Deswegen hab ich das auch noch nicht probiert. Ist mMn eher mit 160er Gabel attraktiv.
Neues Aeris AM mit 160mmIst eine neue Rahmenversion oder? Die zusätzlich Befestigung für das "Toolkit" gabs doch vorher nicht?
Der sitzt gerade ungeduldig vor der Bird HP und vermisst das für heute angekündigte Aeriswenn's soweit ist, erzähl mal dem @Ralf_T wie sich's so fährt, den interessiert das![]()
Gerade nicht so heiß auf ein neues Rad. Vielleicht ändert sich es in den WintermonatenDer sitzt gerade ungeduldig vor der Bird HP und vermisst das für heute angekündigte Aeris 9 C...
Hmm bin auch ganz wuschig, soll ich? Könnte dann im winter umbauen...
bist du nicht alleine (aber dank Ralf werd ich hoffentlich in absehbarer Zeit mal ne Probefahrt auf den Hometrails machen können)
440mm im 29" setupHab ich es übersehen, oder fehlt die Angabe der KS Länge?
Schickes Rad.