Bisschen Dirt/Freeride aus Erlangen

Dude#33

Form follows Safety
Danke. :D
Ja, Spotauswahl ist ein bisschen gering - müsst man mal die Schaufeln mitnehmen. Aber ne knappe halbe Stunde mit grossen Schaufeln den Berg hoch... X_X

Naja, ganz so lang braucht man da auch nicht rauf.
Aber trotzdem nettes Video nur schade das von den doch recht zahlreichen Spots am Rathsberg nur zwei drin vorkommen.
MfG
noob

ich mein ma nettes video. aber wenn ihr aus erlangen kommt dann fahrt doch ma nach nbg an buck und filmt da mal da gibts richtig geile sachen^^

mfg thomas

why steickst in erlangen hbf in zub fährst 20 minuten nach nbg da dann in die straba(straßenbahn) und von da aus noch ma 15 min zum tiergarten. so etz steht man unten und kann hochlaufen noch ma 15 min . also ob das lange is???

Hm,
da wären auf der Seite vom Parkplatz (oben am Bolzplatz) noch ein verschiedene Drops sowie der Double bzw. die Schanzen in der Senke direkt am Parkplatz und wenn du dann hier der Rinne folgst geht es über ganz nette Kicker und Anlieger runter bis zum Waldkrankenhaus. Auf Erlanger Seite gibt es auch noch diverse Abfahrten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, meist auch mit ein paar eingebauten/natürlichen Kickern. Man muss halt leider den blöden Berg immer wieder hoch, was auf Dauer doch etwas langweilig ist.
Aber ich will natürlich niemanden vom schaufeln abhalten :D
MfG
Olaf

video is nett , die drop action und so
aber bei den dirt szenen , warum musstet ihr da immer die gleiche perspektive nehmen ? achja und andere mukke wär geiler gewesen , nich immer so was aggressive metal mäßiges , mach eher wadd chilliges rein
aber video vom schnitt und so , is doch gut :daumen:

andy_FAF schrieb:
der singeltrail über die straße und dann die "speedabfahrt" runter is auch ganz nett... voralllem wenns leicht angeschlammt ist :D
Meinste den Pferdepissweg? Jo, Pferdedünnschiss im Gesicht war echt ganz angenehm. :lol:

@noobie: Ich kann mit den Beschreibungen jetzt nicht allzu viel anfangen (war erst 2x oben), aber meinem Freund sagt das sicher was. :D
Das Problem war aber auch teilweise, dass wir ein paar Sachen nicht gefilmt haben weil halt alle runter sind und keiner filmen wollte^^ Der kleine DH am Ende z.B. macht auch viel Spass und geht auch mit dem HT gut zu fahren. :D

@Bump Machine: Joar, Zug ist natürlich schneller, aber dazu brauch man Geld - was ich atm nicht habe. -.-

HOusEbOy schrieb:
ich find das video eigentlich gut schön geschnitten und die quali is auch ok:daumen: nur die mukke is net so doll :(
Ja, die Musik könnte wirklich ruhiger - nur hab ich davon nicht so viel, müsst mir mal was suchen. :D

Danke^^ Movie Maker hat meinen PC zwar paar Mal abstürzen lassen (das gesamte GB an RAM gefressen -.-) aber am Ende hats doch geklappt. :D

da können beim besten willen keine pferde laufen....... ich mein hinten am ortsausgang über die straße und dann in wald rein momentan liegt aber alles voller äste aber man kommt einwandfrei durch

Zurück