Bl[A]ck to the Future

Kannma nichma in Ruhe bein1 Lidl einkaufen? :mad:

Musste ner Horde SchĂŒlern erklĂ€ren, dass sie schneller aus dem Markt kommen, wenn sie zusammen auf's Band legen... abgesehen davon, dass sie sich so weniger unbeliebt machen ☝
Coooool ! - Du hast die ForumsgrĂ¶ĂŸe @fubu23 höchstpersönlich kennengelernt? :anbet:
 
Reifen
wie eingangs erwĂ€hnt flatterte mir ein LRS mit 35 mm Innenweite ins Haus. Mal ĂŒbern Zaun bei den GrĂ€ffelinchen*innen geguckt und gesehen, dass die ihre Reifen in möglichst breite Felgen wursten und was fĂŒr den Survivalabenteuerconnoisseur taugt kann ja nur gut sein.....also habe ich das mal getestet:
20210831_120232.jpg



Von diesem Wolfpack hatte ich mir ja irgendwie mehr versprochen aber da wurd ich wohl grĂŒndlich ĂŒber's Ohr gehauen :mad:

dance-moves.gif


:troll:




20210831_120352.jpg

Wenn man noch keine langjÀhrige Fahrpraxis hat, noch nciht den Unterschied zwischen Conti normal und Black Chili in der Blindverkostung am Geschmack erkennt kann man an die Reifenwahl unvoreingenommen und mit geringer Erwartungshaltung herangehen.
Den DHF fahre ich aktuell in der gleichen Mischung und komme mit ihm wunderbar zurecht.
Dementsprechend habe ich den DHR II fĂŒr's Heck
Wenn die Kombi taugt: perfekt
Wenn nicht: ach deshalb bin ich nicht drölffach besser :o
 
ZurĂŒck
Oben Unten