Seppl-
Professioneller Bauchredner
Dissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaftoh mannvorne Assegai, hinten Dissector!
naja, die Richtung stimmt ja schon mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaftoh mannvorne Assegai, hinten Dissector!
Dissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaft
eeewww... was hastn damit gemacht?Dissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaft
Jawollo! Funzt...oh mannvorne Assegai, hinten Dissector!
Bei mir tippitoppi mit CaféLatte von Effetto MariposaDissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaft
Dissector 2 Stück in Verwendung.Dissector sifft ja sowas von bei mir hinten, ekelhaft
ich meinte, was hast du angstellt.. mit dem gummi.. dass er so...Schonungslos über alles was geht! Ekelhaft dieser Reifen, so am Pissen überall... naja
ansonsten ist er schon Berechenbar, aber ist auch nur am Reha Bike, da is mir eh alles egal![]()
Strapaziertich meinte, was hast du angstellt.. mit dem gummi.. dass er so...
ach, egal![]()
Top, da haben wir den Schuldigen für den ersten Abwurf gefunden, weil er zu spät mit dem Tip umme Ecke kamoh mannvorne Assegai, hinten Dissector!
so passts eher...wennamder Aufbau/bikewas weitergehtbeginnt
kannst bei mir den Premiumbenachrichtigungsservice buchen....gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass man benachrichtigt wird, wenn am Aufbau/bike was weitergeht![]()
Profilnachrichten sind bei dir freigeschaltet?![]()
Protipp: vonne Stange kaufenPro Tipp: Wenn‘s zügig gehen soll, Ecken vermeiden und Rohrübergänge reduzieren.
![]()
Aber: der Ostler in München hat für Umsatz in Dresden gesorgt![]()
Geliefert wird zollfrei per Ballon nehme ich an?
Veloheld?
Mit meinen außermittigengewöhnlichen detektivischen Fahrigkeiten habe ich jetzt übrigens auch rausgefunden um was für eine Kiste es sich hier handelt![]()