Bl[A]ck to the Future

Das sollte man als endgültiges Fazit für diesen Aufbau hernehmen und hier abschließen :daumen:
also wenn hibike (ja genau der Laden, den ich letzt noch als...wenig kundenorientiert bezeichnet habe) wirklich ne GX Kette in die Click und Collect Maschiene gelegt hat wird das hier recht zeitnah zu einem Ende kommen

Variante 1: keine Kleinteile fehlen, Aufbau geht reibungslos von statten, nächste Woche Probefahrt, übernächste Woche Bikemarkt UVP+17,4%

Variante 2: Sonntag stelle ich fest, dass die linke Hälfte eines Kettenschlosses oder sonstiger Kleinscheiß fehlt und hänge mich mit der Kette an den Dachbalken...ach ne, ohne Kettenschloss schwierig :mad:
 
Vielleicht sollte ich schonmal für mein so 3 Jahre entferntes Projekt zum Runden Geburtstag anfangen nen Thread zu starten ;)
Hab Dir schonmal nen Plan gezeichnet.
29-20er High Pivot Mullet mit 90° Sitzwinkel und extra flachem Lenkwinkel für Stabilität!
1630586631812.png
 
Vielleicht sollte ich schonmal für mein so 3 Jahre entferntes Projekt zum Runden Geburtstag anfangen nen Thread zu starten ;)
wo link? 🧐
Dass du das gehört hast soweit wie du dahinter warst :aetsch:
aber echt ey. die Rehe ham durch dich n Hörsturz bekommen ☝️
Hab Dir schonmal nen Plan gezeichnet.
29-20er High Pivot Mullet mit 90° Sitzwinkel und extra flachem Lenkwinkel für Stabilität!
Anhang anzeigen 1332773
Patent beantragt :daumen:
 
Apropos:
find's nice was ihr für einen
um einen Budgetrestekistennixblingbrotundbutterbomber-Aufbaufaden macht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten