Black comp 04 ?!

Hallo zusammen

Ich habe eine Manitou Black comp an einem Bike(Univega Ram950) von diesem Jahr gesehen. Nur auf der Seite von Answer Products ist nichts von einer solchen Gabel zu lesen. Ist die montierte Gabel vieleicht die Black comp 03 oder eine spezielle Version einer 04 Gabel. :confused:

Mich würde vorallem interessieren ob die Gabel höhenverstellbar ist?

Vielen Dank für eure Antworten :daumen:

Grüsse
Dani

Bei den OEM-Gabeln von Manitou herrscht ein rechtes Chaos, da sich die Gabeln (fast) beliebig zusammenstellen lassen, z.B. ne Comp zu einer Elite hochrüsten etc.

auf einem bestellzettel beim händler hab ich die comp '04 für 300.-EUR gesehen. wär ja schon interessant zu wissen was man dafür dann bekommt. haben die black's denn alle lockout oder fehlt das bei diesen willkürlichen "zusammenstellungen" vielleicht? oder einfach gleich ne elite bestellen??

Also die 2004er Black Comp hat entweder 100 oder 120mm und ist nicht höhenverstellbar.
Empf. Vk ist 299,-€

noch ne doofe frage von mir:
da die suchfunktion irgendwie nix liefert:
es gab vor kurzem nen thread wo die farbcodierung der manitou-federn 8 (black 04) erklärt war.
kann mir jemand helfen, danke

gruß
fone

"A word you searched for (zugstufendämpfung) is too long. Please search for a shorter word."
tolle suchfunktion :(

falls mal einer vorbeischaut, bei meiner neuen platinum merk ich keinen unterschied beim verstellen der zugstufendämpfung unten rechts. denke mich erinnern zu können, dass einmal von ner losen schraube o. Ä. die rede war?
weiss jemand mehr?

danke

gruß
fone

Zurück