Black is beautiful (Pinn's project)

Bonjour!

Jetzt habe ich auch endlich ein Projekt!;)
Ich hoffe aber auch, dass dies mein letztes Rad wird.

67575391.jpg

Genau aus dem Grund muss es das Rad sein, welches ich immer haben wollte, mit Eigenschaften und Komponenten die ich immer haben wollte.

71950930.jpg

Ich möchte hier einfach ein Fred eröffnen, um den Aufbau mit euch zu teilen. Bestimmt werde ich aber auch viele Fragen haben.

80728116.jpg

Gruß
Dado

:)

Ich ahne schon neben einem tollen Projekt auch aufregende Bilder... daher bitte schon vorweg die Frage nach deinem Fotoequipment...

Danke!;)

64475464.jpg

Es ist eine Canon EOS 550D mit der Tamron 17-50 F/2.8 Linse.

46583722.jpg

Die Farbe, "gloss black" wirkt sehr edel und elegant. Muss ja nicht immer ein Dolomiti sein.;)

Gruß
Dado

Irgendjemand sagte mir mal, Man(n) sollte nie zu einer alten Liebe zurückkehren. Sie soll einem lieber in guter Erinnerung bleiben. Ich komme ursprünglich aus der Autowelt, und mein erstes Auto, war für mich, wenn wir schon über materielle Sachen reden, mit Abstand das Größte.
img1424bb.jpg

Der Peugeot 205 GTI, oder der Murphy wie ich die Kiste liebevoll nannte, ist schon lange weg.
Aber was blieb sind die Erinnerungen. Nicht unbedingt an das Auto selbst, sondern an die Zeit, an all die schönen Momente, und an die geniale Fahrphysik, von der die Autos von heute nur träumen können.

Jeden Morgen wenn ich aufstehe und ein „Spielzeug“ beobachte ertappe ich mich selbst wie ich blöd grinse.
Völlig egal wie müde ich bin, völlig egal wie beschissen der Tag sein wird. Irgendwie Deja Vu pur!
Das Attitude ist einfach eine Skulptur, die mich fesselt, die mich einfach aus unerklärlichen Gründen glücklich macht, genau so wie der 205er damals. Und obwohl es sich auch hier um veraltete Technik handelt, gibt es derzeit am Markt nichts Vergleichbares, was ich lieber fahren würde. Schon wieder bin ich in so einer Situation! Deja Vu pur Nr. 2!
redmly.jpg

Das Ganze muss ich einfach auch optisch zum Ausdruck bringen, weil die Farbe und das Baujahr sowieso identisch sind, und ich von der Noir-Rouge Farbkombi ein großer Fan bin, kriegt das Attitude jetzt rote Zughüllen. EOD!:cool:
Gruß
Dado

Irgendjemand sagte mir mal, Man(n) sollte nie zu einer alten Liebe zurückkehren. Sie soll einem lieber in guter Erinnerung bleiben. Ich komme ursprünglich aus der Autowelt, und mein erstes Auto, war für mich, wenn wir schon über materielle Sachen reden, mit Abstand das Größte.
img1424bb.jpg

Der Peugeot 205 GTI, oder der Murphy wie ich die Kiste liebevoll nannte, ist schon lange weg.
Aber was blieb sind die Erinnerungen. Nicht unbedingt an das Auto selbst, sondern an die Zeit, an all die schönen Momente, und an die geniale Fahrphysik, von der die Autos von heute nur träumen können.

:daumen::love:

mein 2tes Auto war auch 205er GTI in black... hab die Bilder heut noch :)
.... der rote Teppich hat aber v.a. bei Mitfahrerinnen für mach irritierte Blicke gesorgt ;):D

Tolles Bike !!!:daumen:

Gruß Frank

img1424bb.jpg

Jeden Morgen wenn ich aufstehe und ein „Spielzeug“ beobachte ertappe ich mich selbst wie ich blöd grinse.
Völlig egal wie müde ich bin, völlig egal wie beschissen der Tag sein wird. Irgendwie Deja Vu pur!
Das Attitude ist einfach eine Skulptur, die mich fesselt, die mich einfach aus unerklärlichen Gründen glücklich macht, genau so wie der 205er damals. Und obwohl es sich auch hier um veraltete Technik handelt, gibt es derzeit am Markt nichts Vergleichbares, was ich lieber fahren würde. Schon wieder bin ich in so einer Situation! Deja Vu pur Nr. 2!
redmly.jpg

Das Ganze muss ich einfach auch optisch zum Ausdruck bringen, weil die Farbe und das Baujahr sowieso identisch sind, und ich von der Noir-Rouge Farbkombi ein großer Fan bin, kriegt das Attitude jetzt rote Zughüllen. EOD!:cool:
Gruß
Dado

Soso, hier treibst Du Dich auch rum ;). Schäm Dich, dass Du den GTI weggegeben hast :p.

Grüße Stephan

Hey Stephan!;)

Es geht langsam weiter.
Neue Brems und Schaltzüge,neue Hüllen,neue Schläuche,etc..
80079196.jpg

Die Aufkleberfrage habe ich auch gelöst. Danke David!!!!
smile.gif

Frohe Weihnachten noch...

Mission accomplished!:daumen:
bw8v.jpg

Bin happy! Danke an alle Mitglieder hier, die mir geholfen haben, die Teile zu finden!:)

gibt es denn auch Fotos in der Komplettansicht?
Glückwunsch, bin zwar kein KLEINer aber die Farbkombi gefällt mir :)
Bin gespannt wie das mit den roten Hüllen ausschaut!!

Danke!:)

tt1uf.jpg

Ich werde noch paar Fotos machen, aber zuerst muss ich das Rad putzen.
Das Ding ist total dreckig, wird ja auch täglich und überall bewegt.;)

Zurück