Blizzard aus der Asche

So,mal einen schönen Gruss noch an alle hier.
Mal ein passendes Bier zum Rad.

Auf den Alu/Titanschraubenwahn werde ich mal verzichten,zu teuer und bringt nicht so die Menge.

Die Bremshebel find ich sogar schöner als die Shimano,die Optik des Blizzards hat sich durch die Tuningmassnahmen nicht geändert.

Der Leichtbauwahn kann echt schnell zur Sucht werden,vorsichtig.:daumen:

Ich habe jetzt fast genau 500 Gramm eingesparrt,denke das ist voll OK.

Markus, echt verblüffend das du das Blizzard unter 10kg gekriegt hast :daumen:
...jetzt trau ich mich jetzt gar nicht mehr meins zu wiegen ;)
da ist noch einiges drin an Einsparpotential...aber erstmal bleibt es so, hat ja gerade eine OP hinter sich :D

Grüße und Prost aus Berlin!

Norman

PS: wie schmeckt das Moosehead - genießbar ;) ?

Das DeKerf geht Morgen nach Berlin ich pack dir ne Flasche mit in den Karton.
Kannst du dir dann beim Simon abholen.
Kann man trinken das Bier.

So das Blizzard rollt jetzt auf dickeren Reifen mit Mavic 117 Ceramic Felgen ,Syncros VR Nabe und Hügi HR Nabe.
Ich suche noch einen Ritchey Reifen -Z max 2.1 in Faltversion.

So hier auch nochmal einen Guten Rutsch auch ins Yankeelager.

Traumrad! Vielleicht würden weiße Griffe das Ganze nach oben/vorne hin noch einen Tick besser abrunden... Rahmen mit einzelnen andersfärbigen Rohren finde ich sowieso todschick ;-)

Mahlzeit
So Endstand wieder mit weissen Griffen.
Wo bleibt der Schnee?Ein Tag Schnee würde dann aber auch voll und ganz reichen.

Ride on
Markus

Das Wetter will hier noch nicht so richtig zum Nahmen passen...oder ab ins Flugzeug damit und zur Ostküste... ;)

VG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Schön isses geworden Markus! Mein 93er Blizzard ist soweit auch fertig, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dann kommen auch von mir mal wieder ein paar Bildazz. Und in meiner Brust schlagen gleich zwei Herzen, eins für den ganzen "Made in Canada eh!" Stuff und eins für die Dinge von der US Ostküste Massachusetts/Somerville - NY/Saratoga Springs - Nee Hampshire/Newmarket. Insofern kann ich diese "Bike-Beef" Fehde East Coast vs. West Coast ganz gelassen aber mit viel Spaß beobachten.

Gruß Helmut

Zurück