blöde frage - flat trick, name^^

Registriert
17. März 2008
Reaktionspunkte
0
hallo..

ahm, ich hab nur ne kurze, glaub recht blöde frage.. wie heißt dass denn wenn man zb auf den beiden linken pegs des bmx's steht, und dann mit dem einen fuß das hintere peg los läßt, den lenker dreht, und dann mit beiden füßen auf den vorderen pegs und verdrehtem lenker weiterrollt..

wie heißt dieser spin oder was auch immer.. danke schonmal :D
 
hallo..

ahm, ich hab nur ne kurze, glaub recht blöde frage.. wie heißt dass denn wenn man zb auf den beiden linken pegs des bmx's steht, und dann mit dem einen fuß das hintere peg los läßt, den lenker dreht, und dann mit beiden füßen auf den vorderen pegs und verdrehtem lenker weiterrollt..

wie heißt dieser spin oder was auch immer.. danke schonmal :D

Am naheliegendsten wäre wohl erstmal ein Fork Glide (--> Youtube). :confused:
 
kommt fast hin, ich mein eigentlich aber die bewegung von normal, wenn man auf dem bike steht, zum fork glide, dieses drehen des lenkers.. solange es da überhaupt einen namen gibt..
steht meines wissens am anfang vieler flatland tricks.. zu sehen zb hier bei 1:19
 
kommt fast hin, ich mein eigentlich aber die bewegung von normal, wenn man auf dem bike steht, zum fork glide, dieses drehen des lenkers.. solange es da überhaupt einen namen gibt..
steht meines wissens am anfang vieler flatland tricks.. zu sehen zb hier bei 1:19

Ich denke nicht, dass es einen speziellen Namen für diese eine Teilbewegung gibt. Bin allerdings auch kein Experte für die Thematik. Ich denke mal, wenns danach mit etwas anderem weiter geht, kann man einfach sagen: Fork Glide --> Backwards Halfhiker (als Beispiel).
 
ich suche auch den namen von einem trick. und zwar, wenn man mit dem einen fuß auf dem hinterrad steht, mit dem anderen auf der pedale und dabei nur eine hand am lenker hat.

danke , falls jemand antwortet...
grüße
 
Zurück
Oben Unten