BOMBENKRATER.de - outtakes II

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
der titel sagts ;) mal wieder ein bkm-outtakes video!!

www.bombenkrater.de

gute viertelstunde lang, und ich hab teilweise sehr gelacht !! :lol:
der download lohnt sich.

:daumen: :daumen: :daumen: @ SE !! des is waaahnsinn!!
dreh'mer wieder kreise? wie oft dreh'mer kreise? :D :D

cheers
crossie

so geil, hab mich bepisst vor Lachen...

Habe es gleich in Emule reingestellt...

Muss man da noch mehr machen außer in Incoming Ordner stellen?

Hey Jungs ! Ihr braucht euch mal hier nicht über lahme server beschweren !
...wenn Ihr gern schnellere Verbindungen hab, dann werdet Ihr eben in Zukunft mal etwas in Euren Gelbeutel greifen müssen, um ein gutes Video downloaden zu können .... Ihr könnt euch gern mal informieren, was Internet traffic so kostet ! :(

Gruß,
Blauhelm ( www.blauhelm.com )

Blauhelm schrieb:
Hey Jungs ! Ihr braucht euch mal hier nicht über lahme server beschweren !
...wenn Ihr gern schnellere Verbindungen hab, dann werdet Ihr eben in Zukunft mal etwas in Euren Gelbeutel greifen müssen, um ein gutes Video downloaden zu können .... Ihr könnt euch gern mal informieren, was Internet traffic so kostet ! :(

Gruß,
Blauhelm ( www.blauhelm.com )

matze, ich mirror das ding morgen abend noch bei mir... ok?
cheers
crossie

Kvasir schrieb:
Arschlahmer Server grad mal 150 kb... DAuert noch voll lange

Was für eine Verbindung hast du denn bitte, dass 150 für dich "arschlahm" ist? Ich hab von HTTP-Servern mit Standard-DSL 768 nie mehr als 130kb, und das meist nur sehr kurz....Standard ist dann eher 90...

Servus,

ich hab mir das Ding runtergeladen, aber ich kann es nicht entpacken. Wat brauch ich denn da für ein Programm für? Ich hab Winzip 9.0 und Winace 2.5.

spark schrieb:
Was für eine Verbindung hast du denn bitte, dass 150 für dich "arschlahm" ist? Ich hab von HTTP-Servern mit Standard-DSL 768 nie mehr als 130kb, und das meist nur sehr kurz....Standard ist dann eher 90...

Sauge meistens mit 500-600 Kb/s

Hab DSL 3000 von Arcor

Ich beschwere mich ja nich über den Server, hab nur gesagt, dass der lahm ist...

Zurück