Bombenkrater Freiburg

Tja, das stimmt wohl, Ebnet liegt wirklich am anderen Ende.

Macht aber leider nix, kann eh nicht kommen. Mein Dämpfer hat irgendwie beschlossen die Dämpfung zu verlieren. Also geht das Ding jetz erstmal zu Akira. Viel Spaß euch!

Würd sagen wir verschieben das mit den Bildern mal auf den 8.12 oder was meint ihr? Weil de Ansgar wird ja mit seinem Bike kaum fertig bis zum We:( , die Wildsau hat ja die Dämpfung im Wald vergessen:D !! Und ob dem Phil sein Rad bis zum We fertig ist weis man au nochnit genau, selbst wenn müsst er sich eh erstmal einfahren !!

@gero: wann würde es denn dir passen zeitlich usw ??

Greetz Timo

hmmmm 8.12. is schlecht, das is nen freitag an dem ich eh schon zu viele termine hab... 9.12. evtl. bin mir aber nicht sicher. schaun wir dann, - kommt wohl auch nen bissel aufs wetter an...

Hi Gero, Du Linsen-Gott ;)

Samstag Nachmittag sind wir evtl. am Loch, kann ich aber noch nicht sicher sagen...aber würd mich freuen wenn wir uns mal wieder sehen....

Gruß Marc

Bin neu hier in der Community und auch noch nich so lange am Fahren..

Hat mal einer Lust mit mir ins Bombenloch zu gehn, oder ne kleine Session am Rosskopf zu machn? ich bin 16 wobei das jetzt glaubich nich die große rolle spielt :rolleyes:

..hab fast keinen im Freundeskreis der Downhill/Freeride fährt :D:mad:

terroranschlag oder umbaumassnahmen
hallo und gudden tach
weiss nicht ob das hier der richtige threat iss aber ich war gestern im bombenloch und ich musste mit erschrekken feststellen das dort massiv gewütet wurde. praktisch an allen kikkern wurde die absprungkante weg getreten.
teilweise sieht es jedoch so aus als hätte man den ein oder anderen kikker versucht noch weiter zurück zu setzen.
nun meine frage.... wer weiss was???
nen freundlichen gruss
norganic

ich war sonntag auch oben, und für mich sah das aus wie reine zerstörungsabsicht. zumindest stand sonntag. hat mich auch sehr erschreckt, denn soooo einfach war das nicht so wie da gewütet wurde...

Hallo alle zusammen ich komme aus OG und würde auch mal gerne auf den Bombenkrater mir das mal anschauen könnte mir jemand von euch eine Anfahrtsweg schicken von der Autobahn aus das wehre super

danke schon mal im voraus

lg und ne erfolgreiche saison

Hey ho, ich wollte mal fragen ob man eig. sein bike auch mit in den zug mitnehmen darf, denn wenn ja würde ich auch mal kommen zum bauen, fahren usw.. ;)

Hey ho, ich wollte mal fragen ob man eig. sein bike auch mit in den zug mitnehmen darf, denn wenn ja würde ich auch mal kommen zum bauen, fahren usw.. ;)

Ich habe gerade mal im Forum der Deutschen Bahn nachgefragt und die haben mir bestätigt, dass die Mitnahme eines Rades in den meisten Fällen erlaubt ist. Allerdings ist für das Rad ein extra Fahrschein zu lösen.

;)

...das hängt wohl auch von der Strecke und Uhrzeit ab...

Anhänge

• Fahrradmitnahme.jpg
    Fahrradmitnahme.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 60
Zurück