Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Freesoul schrieb:
Schön und gut.
Trotzdem könnte der werte Herr Kona-Rider bitte seine Signatur nen Ticken kleiner machen...1) ziemlich augenkrebsförderlich und 2) sieht es klein und schwarz irgendwie seriöser aus. Dankeschön.

edit: thx ;)

hör mal auf hier blöd rumzulabern schreib du mal mal lieber in titel das die verschoben worden ist ! du kannst das schließlich:daumen:

assbad schrieb:
ja un dann is das wetter nächste woche auch ******** was dann wieder verschieben oder was
seit ihr aus zucker?
ne! aber wenn man kein miniramp fahren kann würden einige net kommen

ihr stellt euch echt tierisch an! lasst doch einfach trotzdem ne Session machen und die von weiter weg die angst haben das es sich nich lohnt bleiben halt weg ;).

dann gibbet halt in 2 - 3 Wochen oda wann auch immer mal ne Schönwettersession oda was ihr dafür sonst so braucht, müsster aber aufpassen das der Luftdruck passt und überhaupt...

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
ihr stellt euch echt tierisch an! lasst doch einfach trotzdem ne Session machen und die von weiter weg die angst haben das es sich nich lohnt bleiben halt weg ;).

dann gibbet halt in 2 - 3 Wochen oda wann auch immer mal ne Schönwettersession oda was ihr dafür sonst so braucht, müsster aber aufpassen das der Luftdruck passt und überhaupt...

sehe ich auch so! es finden sich immer welche und/oder haben sich darauf gefreut und was ist bitteschön dabei das ganze in 4wochen nochmal zu machen? keine aktion!

hey...das wär genial finde ich...
weil meine chefin hat mir ebn kla gemacht,das das schlecht is mitm tausxchen!
das heisst,ich muss dieses weekend worken,habe aber nächstes frei!
dann könnt ich au zur session!

hellokittige grüße

für mich passt es auch besser weil bis dahin is mein rahmen da und ich schreibe in der drauffolgenden woche keine klausuren und ich habe einen tag nach der session geburtstag hehe

von mir aus gerne... aber dann ehr im kleinen kreis-. Dann fahren wir einfach "alles " was bonn zu bieten hat... egal ob Street oder Drop zeugs (damit wir den Tag gut zubekommen) :daumen:

Die richtige street session ist dann nächste woche oder so (je nach wetterlage :daumen: ) .

David

Ps. Treffpunkt und Uhrzeit bleibt!

ich war grad mit dem zwiebel in der stadt und es war fast komplett trocken und schneefrei solange man nicht auf irgendwelche wiesen gefahren ist

lars

Vollmilch schrieb:
wie war den jetzt gestern das wetter in bonn???

hätte man fahren können???
am morgen richtiger sonnenschein... gegen 12 übelster schnee... gegen 13 uhr oder so wieder was sonne... war so gemischt. Aber wäre nicht so gut gewesen mit der Session gestern. Pipe war sowieso voll mit Schnee von daher ... :)

soll aba bis samstag noch schneien bzw. regnen meisnte die halfpipe wir innerhalb eines tages trocken ?

wär cool wenn da mal 2-3 leute die da wohnen morgens mim beseb oder sowas hingehen könnten und dat wasser rauskehren könnten wäre aufjedenfall super:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück