Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Freesoul schrieb:
Also ich zieh ne Jeans an ;)
Wozu ne DH-Shorts auf ner Streetsession? Ist doch viel zu warm...

weil ich keine jeans short habe die cool aussieht :lol: wir werden sehn! vielleicht zieh ich ja mal wieder meine völlig von motocross zerstörte olle MX hose an :D

Dr. Nudel schrieb:
dachte das wird STREETsession und nich MX session:eek:

dann müsste ich ja mit dem passenden gerät anrücken wenns ne mx session wird
doch 115kg sind zuviel zum streeten :D

ich glaube wenns so weiter geht (winter und schon voll ausgeplant)baue ich mir mal nen streeter auf :D :lol:

Also wenn das Wetter wirklich so wird, dann bin ich auch dabei... fahre zwar kein Street (würde schon fahren habe aber ein demo.. :p ) aber endlich mal wieder Fahrrad fahren ohne auf regen aucht zu geben... und mal wieder andere Leute treffen ist auch gut... kann ja mal gucken ob ich ne cam bekomme...
Ich hoffe ihr tötet mich nicht nur weil ich ein DH bike fahre... und wenn... auch nicht schlimm :o :lol: also bis dann...

Was haltet ihr davon die Session auf dem 11.3. (samstag ) zu verschieben? Weil die Dirthalle hat ja am Sonntag eröffnung und da bin ich und weitere ehr dafür in die Halle zufahren.

Ich denke auch, die meisten hier aus dem Forum bzw. die Leute die an der Session teilnehmen wollen, wollen ehr in die Dirthalle.

DAvid

BBB schrieb:
und was haste davon ? das erste mal wieder gut wetter schön um draußen zu fahren und ddann macht die dirthalle auf ohh toll lass in die dirthalle fahrn... sorry was bringt dir das da wirds sowieso wieder total voll sein! fahr liber bei schlechtem wetter oder das we danach dahin haste eindeutig mehr von
kannst ja mal simon fragen, der hat mich gestern noch überredet :eek:

So voll wird es da nicht sein,da 12 € die meisten abschrecken! Ich war auch bei der Presse eröffnung und da ging es auch :o

vielen dank für dein kompliment andy .. ich habe gesagt er kann sie am samsatg den 4ten MAI machen und nicht ne woche später

Zurück