Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11 Uhr Gleis 1Flatpro schrieb:wie spät und wo nochma?
nö-bei der aktuellen Wetterlage so gut wie sicher das man sie nicht fahren kann. Die große u. kleiner Pipe könnten evt klappen (angabe ohne gewähr).BBB schrieb:ist dat also sicher das man die miniramp fahren kann
die große und kleine auf jedenfall... die miniramps nie im leben.Benny133 schrieb:also wenn das wetter wirklich so werden soll wies bei wetter.com steht, dann müssten die Ramps eigentlich befahrbar sein. denn so ab ca. 7:30 isses hell, und wenns net regnet und schneit und die luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist , hamwa bis dahin auf keinen fall mehr nässe...oder so
Kona-Rider schrieb:die große und kleine auf jedenfall... die miniramps nie im leben.
Benny133 schrieb:so siehts aus
dirt$tyler schrieb:ne komme nit habe hier so schnee und dann bin ich nen schnee man in bonn und das koimmt nicht gut wegen kalt und so also ne lass ma dann hole ich mir wieder ne blasenendzümdung und dann kann ich nit in die schule gehen und ich muss ja auch um 8 im bett sein nenen lass ma
dirt$tyler schrieb:ich wollte sage ich sitze hier mit meiner freundin am strand von dellbrück und drinken cocktails
ride on mädels