Bonn Session 12.03.2006 [Termin vom 5. verschoben!]

Ich war gerade an der Halfpipe. Die große und die kleinere gehen zu 100% am Sonntag. Miniramp wird zwar was nass sein, dürfte aber wenn wir glück haben auch gehen. Evt fahre ich morgen da nochmal mit nem wischmop hin :D :daumen:

David

BBB schrieb:
ist dat also sicher das man die miniramp fahren kann
nö-bei der aktuellen Wetterlage so gut wie sicher das man sie nicht fahren kann. Die große u. kleiner Pipe könnten evt klappen (angabe ohne gewähr).

Ansonsten gehen denke ich alle spots.

also wenn keine minirampe fahrbar ist kommen nicht:
bbb dirtstyler dirtflames dr.nudel dj_specialized...und der dj bobo mit seiner petra auch nicht:o und der fritz hat auch keine lust bei regen.. aber bei nicht regen kommen wa dann nächstes mal:o

also wenn das wetter wirklich so werden soll wies bei wetter.com steht, dann müssten die Ramps eigentlich befahrbar sein. denn so ab ca. 7:30 isses hell, und wenns net regnet und schneit und die luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist , hamwa bis dahin auf keinen fall mehr nässe...oder so

Benny133 schrieb:
also wenn das wetter wirklich so werden soll wies bei wetter.com steht, dann müssten die Ramps eigentlich befahrbar sein. denn so ab ca. 7:30 isses hell, und wenns net regnet und schneit und die luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist , hamwa bis dahin auf keinen fall mehr nässe...oder so
die große und kleine auf jedenfall... die miniramps nie im leben.

www.wetter.de
Höchsttemperatur 1° (-2°)
Tiefsttemperatur -6° (-11°)

www.wetter.com
- Minimum -6°C, gefühlt wie -16 °C ( :lol: )
- Maximum 1°C, gefühlt wie 0 °C

kein regen!

Sieht doch sehr (!) gut aus :daumen:

In der Nacht soll es auch nicht regnen oder schneien!

ne komme nit habe hier so schnee und dann bin ich nen schnee man in bonn und das koimmt nicht gut wegen kalt und so also ne lass ma dann hole ich mir wieder ne blasenendzümdung und dann kann ich nit in die schule gehen und ich muss ja auch um 8 im bett sein nenen lass ma

dirt$tyler schrieb:
ne komme nit habe hier so schnee und dann bin ich nen schnee man in bonn und das koimmt nicht gut wegen kalt und so also ne lass ma dann hole ich mir wieder ne blasenendzümdung und dann kann ich nit in die schule gehen und ich muss ja auch um 8 im bett sein nenen lass ma

jojo bei mir vor der haustür werden wir morgen in einem tropischen klima von -2 grad fahren können:eek:

Zurück