Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hast du den Hinterreifen absichtlich gegen die Laufrichtung montiert ?Und hier ist das vorläufige Endergebnis, naja eigentlich ist es nur ein Zwischenstand. Es fehlen noch Pedale, neue Steckachsen, die neue Bremse und ein paar Titanschrauben
Anhang anzeigen 550834
Anhang anzeigen 550833

ah ja....sind ja auch nur schmale 4.8eryo män! für maximale traktion![]()

Ich kenn mich mit Singlespeedern nicht so aus, aber ich würde mir den normalen Freilauf für Shimano bestellen und dann solch einen Adapter verbauen, am besten in schwarz:nochmal kurz zu den TriSpokes...
wäre eine Singlespeed-Umrüstung machbar? Hat vielleicht jemand eine Idee was man da auswählen müsste - Campagnolo etwa?
Korrekt, die Direttissima, weil die aber offensichtlich nur von Elfen bei Mondschein produziert werden kann, dauert die Lieferung noch etwas... Es wurde mir aber angekündigt, dass sie wohl unterm Weihnachtsbaum liegen würde, passt ja irgendwie
Zur Reifenschrift hätt ich noch ne Frage: Hier war mal ein Beitrag im Forum, wo jemand die Reifenschrift nicht einfach mit nem Edding geschwärzt hat, sondern mit einem speziellen Spezialstift, dessen Wirkung wohl dauerhaft anhalten soll. Weiss jemand, wo ich den Beitrag finde oder wie der Stift heißt?
286g ist voll okay und wieder ein netter Ausgleich für das Zusatzgewicht von Reifen und Laufrädern...