Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach anfänglichen Problemen mit wandernder Luft von einer in die andere Kammer habe ich "das Problem" mit euren Anleitungen behoben.
Ich fahr die HSC ziemlich weit offen, so bei 2-4 clicks von ganz offen.
LSC 14-16 clicks von offen.
Rebound 15-16 clicks von offen.
Je nach Strecke etwas mehr LSC, wenns steiler ist.
2012er Modell, 170mm, Fahrergewicht 85-90kg fahrfertig, entsprechend 85-95 PSI.
so hab ichs auch gemacht und passen tuts meiner meinung nach ganz gutIch checks jetzt auch nicht...
Habe die Knöpfe erstmal im Uhrzeigersinn ganz zugedreht und dann von dort wieder 15 Klicks geöffnet...fühlt sich eigentlich richtig an.
1000 Dank, jetzt hat's geklickt (im Hirn)!jetzt habt euch doch bitte nicht so. jede ernsthafte setup-angabe geht stehts vom völlig geschlossenen zustand aus. in der Deville-anleitung ist zwar "anticlockwise" und "clockwise" vertauscht, aber "tighten"/"undo" sollte verständlich sein?
deshalb: einstellschraube bis auf anschlag "rein" drehen, also im uhrzeigersinn, und dann die klicks beim öffnen (gegen den uhrzeigersinn) zählen.
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber das ist blanker unsinn!@dogdaysunrise
LSC und HSC: werden "rein" gedreht, in dem die eine clockwise geht, und die andere counterclockwise.
Besser?
@san_andreas
15 clicks ist die Mitte, egal von wo
Die Gabel, also zumindest meine 2012er, hat in allen Dämpfungen je 30 clicks...
dh vergleichbar sind setups nur, wenn stets von "ganz zu" auf gedreht wird.
(wenn man sein setup nur für sich und seine gabel "speichert", ist es letztlich aber egal, von welcher seite man zählt...)