Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei kurze Frage zur Deville,
kann man bei der Deville anhand des ÖL-Volumes den Federweg zwischen 140 und 170 verändern?
Kann mir jemand sagen wo ich die Einbaulängen der verschidenen Devilles finden kann?
Danke und Gruß
Na ja bis auf wenn du viel zu viel Öl hast, kannst du den Federweg nicht mehr nutzen.Der Ölstand hat aber rein gar nix mit dem Federweg zu tun. Die verschiedenen Ölstände dienen dazu, die Progression anzupassen.
Generell haben die Bos Gabel eine langsamere Zugstufe als die Gabel anderer Hersteller.
Laut BOS: da sie nicht so viel weg tauchen, braucht man keine schnelle Zugstufe ...
Also das ist ja wohl 1.April....
und somit nicht richtig!
meine Bos lässt sich prima einstellen und ist definitiv nicht langsamer als von mir gefahrene Rock-Shox, Marzocchi und Manitou (da ist eher die Manitou selbst mit 2.5er Öl immer noch überdämpft!) in der Zugstufendämpfung.
Wer gerne ein hüpfendes/springendes Vorderrad will, kann sie auch "überschnell" einstellen.
Hallo,
weiß jemand, wo günstig online BOS Deville 2012 zu bekommen ist (außer ebay)?
Ich habe nix unter 875 gefunden!
Gruß
Booz
Glaube BOS hat eine Preisbindung. Hab auch noch nie einen besseren Preis gesehen!
Welche suchst du denn genau?
Den Deville mit/ohne TRC, 160 mm
nicht zu vergessen das BOS die Preise angezogen hat. Die 2012 werden also grundsätzlich teurer wie die 2011 Gabeln![]()