Box One: Neue 11-fach Schaltgruppe aus Kalifornien

Box One: Neue 11-fach Schaltgruppe aus Kalifornien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8yMDcxMjYzLXUydXEycnQ0NmVkby1ib3hfZGVyYWlsbGV1cl8wMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Box Components hat sich zum Ziel gesetzt, uns Bikern eine Antriebsalternative zu den beiden großen Schaltungsherstellern zu bieten – die Box One.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Box One: Neue 11-fach Schaltgruppe aus Kalifornien
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke. War insbesondere auf den Hebel gespannt. Vor allem, wie es sich mit Verschalten verhält, wenn es ruppiger wird. In welche der zahlreichen Schubladen der MTB-Kategorien würdest du denn deine Testfahrt stecken? ;)


Gefahren auf einem Instinct BC, Kassette Ethirteen mit Absolute Black oval.

Bin 13 km mit etwas über 500 HM gefahren , alles eher kurz und knackig, nur trails bergab die ich teilweise als sehr steil und knackig einstufen würde, 3-4 sprünge mit ca. 1m absprunghöhe, also eher Enduro.

Kein Verschalten, nach kurzer eingewöhnung macht es genau was es soll

Unspektakulär schalten.
 
@robbi_n
Danke für die Antwort. Ich war am überlegen ob ich auf 1x11 umrüste, das wird aber denke ich zu teuer im Moment. 1x10 wäre noch eine Option, aber das muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Wie empfindest du die Gangsprünge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten