ja ich hab die da, kann se morgen mal ausmessen
Danke dir, das wäre echt nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich hab die da, kann se morgen mal ausmessen
na klar ey, ab mit dem motorenöl in die dämpfung!
Hat jemand zufällig die Odi Fork Bumper daheim liegen und kann mir sagen, wie dick die insgesamt bauen? Bräuchte etwas mehr Pufferdicke als bei den originalen RS Anschlaggummis... Danke!
Hat jemand zufällig die Odi Fork Bumper daheim liegen und kann mir sagen, wie dick die insgesamt bauen? Bräuchte etwas mehr Pufferdicke als bei den originalen RS Anschlaggummis... Danke!

Hat hier irgendwer schon mal aus seiner Race/RC eine Team oder R2C2 gemacht ? Zumindest auf der Dämpfungseite ?
So wie ich das sehe, muss man ja eigentlich nur die eingepresste Hülse unten im Casting rausschlagen und dann sollte Zug und Druckstufeneinheit Plug & Play passen.

Also ich hab neulich ne 2011er race fuer 250euro gekauft. Ich wuerde an deiner Stelle bisl im bikemarkt die Augen offen halten. Bei der neueren kannst du Ja dann immernoch auf solo Air und r2c2 umbauen wenn benoetigt. Dafuer gibts ab und an auch sehr gute Angebote. Hatte fuer beides zusammen 120,- im bikemarkt bezahlt...

lass das lieber mit den wt-werten..Kann man den WT Wert auch in mm²/s umrechnen? Habe da nirgendwo was zu gefunden. Will nämlich 15 WT mit 2,5 WT mischen um auf 10WT zu kommen.
Bei folgendem Rechner (http://www.meguin.de/meguin/web.nsf/formular?OpenForm&formular=mdmischverhaeltnis&lang=md#) muss ich es jedoch in mm²/s angeben.
Gruß
Marcel
Nein. Es sollte eben sein. btw: die Dichtung heißt Staubdichtung nicht Abstreifer

kann ich nicht sagen, aber zumindest nicht ordendlich zusammengebaut.