Boxxer Race oder Team??

Registriert
13. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Loshausen
Was meint ihr? Lieber eine Race oder eine Team. Benutz man die Highspeed einstellung viel bei der Team oder eher selten. Bei der Race ist ja sie fest eingestellt.
Ich bin jetzt hobby fahrer will einfach mein spaß haben. Hab jetzt ne lyrik solo air mit High und Lowspeed druckstufe aber die Highspeed benutz ich jetzt net so oft eigentlich garnet....würde mir dann eine Race schicken??

danke für die antworten
 
So sehe ich das auch.

Für Hobbyfahrer gilt;
Je weniger Knöpfe desto besser, diese sollten jedoch in sinnvollem Bereich verstellbar sein.
Je mehr Verstellmöglichkeiten geboten sind um so mehr kann man auch falsch machen. Dann wird sich eifrig über das Produkt beschwert, obwohl der Fehler beim User lag.
 
Zurück
Oben Unten