boxxer ride 06 sifft

Registriert
12. November 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Heidelberg
Hey Leute!

Ich hab ein problem. und zwar habe ich eine boxxer ride 06, nachdem ich einen dicken kratzer auf der dämpfungseite im standrohr (also das dünnere) hatte, habe ich sie eingeschickt.
für 160€ wurde das rohr getauscht und von da an war die gabel oben undicht. d.h. es kam beim fahren konstant ein bisschen öl raus. wenn man einfedert und den silbernen floodgate knopf berührt, dann pfuuuusts und spritzt ein bisschen.
dann dachte ich mir, das ist garantie, das schick ich ein. sie kam zurück und auf dem lieferschein steht
ersatzteil:
boxxer motion control zugstufe
und die reparatur erfolgte im rahmen der garantie

sooo..... alles klar ich freu mich... dann oh nein! der gleiche scheiss schon wieder! die gabel sifft oben raus und wenn man im eingefederten zustand den silbernen knopf berührt dann spritzts!
was mache ich falsch? kann ich da was selber machen? denn ich hab echt keinen bock wieder mal für 2 wochen keine gabel zu haben! helft mir bitte!

vielen dank für eure hilfe!
 
Tach!

Beim Lesen Deines Posts hab ich ein paar Verständnisprobleme.

- Eine Motion Control Zugstufe gibt es nicht. Nur eine Druckstufe

- Floodgate ist immer gold

- Wo genau "spritzt" es raus?
 
Zurück
Oben Unten