Bozi Dar

Hinfahren oder nicht ?

• Nein ... da kommst nicht lebend wieder

Stimmen: 3 13,6%
  • Nein ... ist sch... dort

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja mit glück geht alles gut

Stimmen: 7 31,8%
  • muss man unbedingt mal hin

Stimmen: 12 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    22

OLB EMan

ElectricFlow
nachdem der andere thread (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&postid=228961#post228961) so ausm ruder gelaufen ist hier nen neuer versuch :D

hab nen paar fotos gefunden http://www.etbikez.netbox.cz/bozakzavody2000.php3
15.jpg

http://www.etbikez.netbox.cz/bozak01.php3

scan30.jpg

schlecht sieht das ja nicht aus aber so ganz ohne zu wissen was kommt möcht ich da nicht rüber

hat da wer bikemässige erfahrung damit ... ist die strecke auch so befahrbar? findet man die ? 2 m regel in der Tschechei?

in der bike stand ja nicht so wirklich viel drüber

Anzeige

Re: Bozi Dar
soweit ich weiss is die strecke normal befahrbar IMMER (sessellift)

die strecke sieh ja von den bildern die ich gesehn hab sehr gut aus, schön wurzelig so wie ich des mag :D

oleman zwingt dich irgendwer da hin zu fahren???

nein es zwingt mich keiner da hin zu fahren ... aber sind halt nur knapp 80 km und nen lift ist auch noch dort also wärs optimal ... wär sch... wenn ich da was verpassen würd :lol: billig tanken kann man da auch noch also was will man mehr wenn die strecke auch noch einigermassen ist ... nur weis ich das halt nicht

was? die strecke ist nur 80km von dir weg und du warst noch nie dort weil du angst vor den tschechen hast???????????????

hahahaahahaahhhaaaahaha, sonst is schon noch alles klar?

hast schon recht ... hab die fotos ja erst gestern gesehen ... muss da mal hin ... die fotos sehen echt gut aus ... in der bike stand ja abfahrt über skihang ... hörte sich nicht so gut an :-)
aber so ganz schlecht kann die strecke echt nicht sein wenn die da rennen veranstalten ...

also wenn alles funzt fahren LBAB Daniel und OLB EMan am donnerstag nach Bozi Dar ... werden beweisfotos mit bringen falls wir vorallem die liftfahrt überleben ... soll ja nen eher älteres baujahr sein .... hab am geisskopf schon immer bedenken :-)

hi

also von mir aus sinds ein bisschen mehr als 80 km. ;) sonst wär ich wohl schon lange dort gewesen. sieht nämlich interessant aus. ich mag so strecken mit dem dunklen waldboden und wurzeln. :)

by the way, der lift in todtnau ist auch nicht mehr ganz taufrisch.

gruss pat :D

OK OLB EMan
Du hast recht, der andere Thread lief aus dem Ruder, gut das Du es einsiehst. Aber ich rede auch viel lieber über Fakten das Biken betreffend und nachdem Du unsere mahnenden Worte zu Kenntnis genommen hast wollen wir hoffen Du machst uns keinen Ärger da.
Die Strecke Bozi Dar ist einfach zu finden. Von BAYERN aus:
CHEB-Karlovy Vary-Weiter Ri. D (Chemnitz/Oberwiesenthal), hinter dem Ort Bozi in Sichtweite des Grenzübergangs rechts abbiegen, nach ca. 1 km wieder rechts zum Gipfel des Klinovec. Dann seht ihr rechts die Bergstation des Sesselliftes. Links davon beginnt der Trial. Im Tal entlang des Bachs dem Weg folgen. Irgendwann ist links die nicht ausgeschilderte Talstation. Im Haus die Treppe hoch. Viel Spaß.
Von O'thal aus hinter der Grenze natürlich dann links.
Viel Spaß.

ok thx für die antwort ... der andere thread war echt nicht so gemeint .. ich werd da sicher keine probs machen ..

ich weis ja auch das wir downhiller uns ganz vorsichtig auf den trails bewegen müssen da es halt immer nur geduldet ist...
haben hier im fichtelgebirge jetzt nen kleineres prob und da muss man echt schauen das möglichst ohne streitereien zu lösen denn wir fahren hier ausschliesslich wanderwege und sitzen am kürzeren hebel :rolleyes:

anfahrt sollt schon klappen eger und karlsbad kenn ich ...

war bis jetzt nur noch nicht dort weil ich mich erst seit 5 wochen zu den bergabfahrenden zugehörig fühle und einfach seitdem nie zeit hatte da rüber zu fahren davor hätt ich mich nicht in der lage gefühlt die strecke zu bewältigen aber nachdem ich tabarz gut überstanden habe sollts wohl in bozi dar auch hinhauen

so hab mich nicht getraut zu fahren ... war mir doch etwas zu riskant :lol:

nein ... wetter zu schlecht ... morgen nächster Anlauf ... :(

warum hätten wir keinen spass haben sollen ... die strecke ist aber echt nichts für die fraktion die sich jetzt in nem anderen thread über die streckenzustände in wildbad aufregt .. aber mir gefällt sowas und ich kenn auch nichts anderes bis auf tabarz und lauscha ... die natürlich nen ganz guten flow hatten

ja.. für mich wars die erste richtige dh strecke und ich bin infiziert =) hat mega viel spaß gemacht.. war zwar mit dem ufo an der grenze aber egal.. "spaß ist was ihr draus macht" ;) :D

Zurück