brauchbare Enduro-Allmountain: Rahmen/Teile/Kleidung

Bringt es das da unten? Glaube bei mir wär der Schlauch schon kapput wenn ich ihn dann mal benötigen würde....

Da finde ich die RF Lösung unterm Sattel schon besser.... Die Krönung is e die des Speci's...:D
 
Bringt es das da unten? Glaube bei mir wär der Schlauch schon kapput wenn ich ihn dann mal benötigen würde....

Da finde ich die RF Lösung unterm Sattel schon besser.... Die Krönung is e die des Speci's...:D

Was soll da passieren? Den Dreckbeschuss hast du unterm Sattel auch, wenn nicht schlimmer. Und bei vielen Bikes kommst du da in Konflikt mit dem Hinterrad.

Und warum soll ich viel Geld für einen einzelnen Klettstrap ausgeben, wenn ich bei amazon 10 Stück für 2,95 € kriege?
 
Was soll da passieren? Den Dreckbeschuss hast du unterm Sattel auch, wenn nicht schlimmer. Und bei vielen Bikes kommst du da in Konflikt mit dem Hinterrad.

Und warum soll ich viel Geld für einen einzelnen Klettstrap ausgeben, wenn ich bei amazon 10 Stück für 2,95 € kriege?
Naja, dort unten hab ich oft mal Kontakt mit Ästen und Gestrüpp.... zB.
Und das RF Teil schein mir eine art kleines Stoffstück zu haben, welches den Schlauch vor Dereckbeschuss schützt...
 
Kofferraum nachträglich einbauen? I don't think so ;)
Schick ist die Speci-Lösung allemal, hätte ich auch gern.

Fahr nur noch mit dem Stash Tank, gestern mit 2 Riegeln, 29er Schlauch, co2, Handpumpe, Multitool, Kleinkram drin. Perfekt, stört null.

Für Modellbauakkus gibt es gummierte Klettgurte, die wären denk ich gut wegen zusätzlicher Haftung am Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kofferraum nachträglich einbauen? I don't think so ;)
Schick ist die Speci-Lösung allemal, hätte ich auch gern.

Fahr nur noch mit dem Stash Tank[...]
Sieht interessant aus. Habe nach kurzer Recherche noch die Alpinestars Paragon Vest gefunden. Der/die/das Stash geht ja nicht mit Protektor, oder?
Kennt wer noch ähnliche Produkte?
 
Ich hab da so einen Rucksack, da pack ich alles rein was ich für ne tour brauche. Ans Rad kommt mir kein Gedöns.
Echt? Stimmt... ich hab ja auch noch einen, ha! :daumen:
Aber für ´ne kurze Feierabendrunde oftmals to much und was Gewicht und Belüftung betrifft unschlagbar. Darum geht´s!
 
die von Speci auch klasse!

giphy.gif


Link bitte...
 
Zurück
Oben Unten