Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!

→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen

Mein stealth Bike braucht dringend Farbe, je knalliger die Akzente, desto besser. Das Set macht daraus eine optische Boden-Boden-Rakete = MEHRBUMS :)

mein Sohnemann ist jetzt 9 Monate und in der Zeit bin ich sogut wie nie zum Biken gekommen... ich brauch endlich wieder #MEHRBUMS mit nen anständigen Singletrail.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem Bandscheibenvorfall kann ich schon seit fast zwei Monaten nicht mehr fahren, auch nicht nächste Woche mit Tibor beim Nightride, jetzt bin ich unfit und brauche ich dringend mehr Bums!

Brauche #MEHRBUMS an meinem ersten MTB-Aufbau, an dem noch vernünftige Griffe und Sattel fehlen. Würde farblich zu den Decals auf dem schwarzen Stahl-Rahmen passen.

Meine Griffe sind Schrott, der Sattel wurde vom Baron angebissen. Und mehr Bums Brauch ich da ich seit 4 Monaten Single bin. Vielleicht klappts ja mit dem Set ;)

Ich brauch unbedingt mehr #MEHRBUMS in de Haxn wie auch in anderer Hinsicht
Und meinem neuen Bike könnte #MEHRBUMS auch ned schaden
Und da ich mit SQLab bisher immer super klar gekommen bin und sich der alte Sattel nach 5 Jahren nun auflöst...
Da käme #MEHRBUMS als armer Stundent zwar mit neuem Bike aber jetzt ohne Geld ganz gelegen

Macht dein Fahrrad nur noch "Rums",
hilft nur eins, und zwar #MEHRBUMS !
Der Sattel für den zarten Po,
und ne Mütze sowieso,
schützt die Frise und den Bregen,
bei Wind und Sonne, Sturm und Regen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche mehr bums um den Leuten zu zeigen, dass Radfahren kein Sport oder Hobby ist!
Es lässt mich meine kleine eigene Bikewelt uminterpretieren und darum soll es gehen.
Man muss die Leute mal etwas wachrütteln!

Ich brauch #mehrbums damit ich mit 45 noch genauso cool aus der Wäsche gucken kann wie Tibor :bier:

Außerdem... Wenn ich ihn nicht gewinne muss ich ihn kaufen... Und so wäre halt #mehrbums aufm Konto!

#mehrbums beim Biken geht schlecht... Ich fahr ja schon seit Jahren SQLAB.

Oktober - Wetter schlecht, es pisst.
Dann hatt ich Husten, so ein Mist.
November, Dezember, mir geht es schlecht.
Im Kopf, ein Schwindel setzt sich fest.
Die Ärzte nicht mehr weiter wissen,
mittlerweile geht's beschissen.
Silvester-Alk konnt ich mir schenken,
auch ans Biken war nicht zu denken.
Endlich dann die Diagnose:
Ein Leistenbruch macht mir die Chose.
Nach OP dann muss ich warten,
darf sechs Wochen lang nicht fahren.
Ich schraub am Bike, kauf dies und das,
Bikes sind ein bodenloses Fass.
Ab März darf ich dem Bike entgegen streben,
dann kommt auch Bums wieder in mein Leben.
Daher freu ich mich umso mehr,
wenn der Contest hier wär fair.
Und ein jeder, der des Lesens mächtig,
meinen Reim hier hält für prächtig.
Die Packung ich gewinnen will,
Reim zu Ende - ich jetzt still.

Ich brauch unbedingt #mehrbums weil der vom letzten Jahr einfach weg ist und ich mit den scharfen Gerätschaften mir selbst wieder nen kleinen Rums geben kann um endlich wieder mehr Bums zu bekommen!!! ;-)

Zurück
Oben Unten