Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!


→ Den vollständigen Artikel "Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!" im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!
Im Winter hat mein Bauch einen ordentliche Bums gemacht!
Dieser Bums muss dringend wieder in die Beine wandern!
Dafür brauche ich endlich die richtige Unterlage für Hinterteil und Hände, damit nicht nur der Bums des letzten Jahres zurück kommt, sondern der Bums dieses Jahr noch größer werden kann!

Denn: Ohne Wums kein MehrBums! :)

Übrigens: In gelb ist ja sowas von genial für mein Bike!!!

Der Tourer aus Kiel
 
Ich bin viel mit dem Bike in Kalifornien unterwegs und brauche unbedingt "mehr Bums" damit ich mit den "Bigger is better" Amis mithalten kann!
Ride on!
Spoegel
 
Also ich hab schon jede Menge Dings, das reicht für zwei Leben. Was ich aber dringend brauche, ist mehr Bums. Davon kann man nie genug haben! :i2:
 
ich brauche #MEHRBUMS, weil ich NICHT so einen geilen Keller wie Tibor Simai habe! Das muss ich anders kompensieren! #TiborSimaisKellerknallt
 
Ich brauche mehr Bums, weil Knie und Schultern so langsam morsch sind von den ganzen Stürzen, ich mir kein E Bike kaufen will und mir nicht von den Kumpels anhören will, dass alle am Berg auf mich warten müssen!
 
Ich brauche mehr bums... weil mich meine Alte nich mehr ran lässt:D


Hab schon den 611+612 aber das gelb in Tibors 611er würde besser zu den decals am Rad passen:bier:
 
Mehr bums an meinem aktuellen Projekt, welches dann hoffentlich noch mit dem Gelb perfekt passen würde - bums insofern, dass ich endlich mal ein (auch) optisch einheitliches und ansprechendes Bike hätte :)
 
man kann nie genug BUMS haben, würde das Set aber zum 30ger verschenken. mein Kumpel hat nicht genug BUMS und leidet schwer darunter, da er bei jedem Ausritt schwer am abkacken ist.
Somit hätte ich auch was davon... keiner mehr, der mich zu jammert ;)

danke :)
 
Wie wieso?

Ich brauch's einfach, um das alte durchgebummste Zeug an meinem Bike auszutauschen, genau deswegen #mehrbums!

#makemerhbumsgreatagain
#mehrbumsfirst
 
Bräuchte den BUMS um zum Lidl zu raddeln und dann an der Eistruhe um das BUM BUM Eis zu rangeln :)

Anschließend bräuchte noch genug BUMS für den Kaugummistiel ;)
 
Zurück
Oben Unten