nachdem ja nun ein Ritchey seinen Aufbauthread bekommen hat nun zu einem anderen wichtigen Zeitgenossen ... Joe Breezer ... ja er war zu langsam damals und hat nur die ersten 9 Rahmen für die Freuden gebaut gebaut, die nächsten dann der Tom bevor es dem Mike einfiel mit einem Ritchey Rahmen nach Japan zu fliegen ... doch das ist alles Geschichte ...
begonnen hat es mit einer wieder einmal defekten Federgabel, gesehen hatte ich ein ungewöhnliches Rad, vorn viel zu groß irgendwie, ein 96
... so bekam vor 6 Jahren auch mein Titanhobel so etwas verbaut ... leider trennten sich unsere Wege vor 1,5 Jahren und da noch ein Aludosenrahmen vorhanden war wurde der aufgebaut und bewegt, der bekam noch ein Geschwisterchen aber ich wurde nie glücklich irgendwie ... also wurde im langen Winter das Internet gecheckt und eine Entscheidung getroffen
... bald kam sie an, ein Händler ganz in der Nähe war sehr aufgeschlossen ..

ganz vorsichtig wurde es seiner sehr sorgsam angelegten Hülle entledigt, eine Diva eben ...

in dem Paket lag noch etwas, den Hersteller vertreibt der Lieferant des Rahmens auch sehr exklusiv in Deutschland, so lag es nah auch diese mir
noch Fremde gleich dort mit zu ordern und zu verbauen ...

das wollte erst nicht so wie ich, doch der Lieferant war sehr kulant und lieferte diese roten Abdeckungen sehr schnell nach, die Kommunikation war ein Traum ... irgendwie wollten die neuen ohne murren ...

dann kam noch ein nettes Paket aus einem anderen Laden ... Laufräder nach Wunsch zu einem Superpreis, gut ich als Dresdner hätte auch einen Edellieferanten in Reichweite gehabt, doch andere Mütter haben auch schöne Töchter
... es gesellte sich dann noch dazu ein Paket mit diesem Inhalt ...
...
also schnell in den Keller und alles montiert ... heraus kam dies ...

Es fährt sich wie ich es mir wünschte, einfach genial ... der Rahmen wog mehr als die Seite meint 2000g statt 1800 in "S" doch das ist mir egal ehrlich gesagt
kodak
begonnen hat es mit einer wieder einmal defekten Federgabel, gesehen hatte ich ein ungewöhnliches Rad, vorn viel zu groß irgendwie, ein 96

ganz vorsichtig wurde es seiner sehr sorgsam angelegten Hülle entledigt, eine Diva eben ...
in dem Paket lag noch etwas, den Hersteller vertreibt der Lieferant des Rahmens auch sehr exklusiv in Deutschland, so lag es nah auch diese mir
noch Fremde gleich dort mit zu ordern und zu verbauen ...
das wollte erst nicht so wie ich, doch der Lieferant war sehr kulant und lieferte diese roten Abdeckungen sehr schnell nach, die Kommunikation war ein Traum ... irgendwie wollten die neuen ohne murren ...
dann kam noch ein nettes Paket aus einem anderen Laden ... Laufräder nach Wunsch zu einem Superpreis, gut ich als Dresdner hätte auch einen Edellieferanten in Reichweite gehabt, doch andere Mütter haben auch schöne Töchter

also schnell in den Keller und alles montiert ... heraus kam dies ...
Es fährt sich wie ich es mir wünschte, einfach genial ... der Rahmen wog mehr als die Seite meint 2000g statt 1800 in "S" doch das ist mir egal ehrlich gesagt

kodak
Zuletzt bearbeitet: