- Punkte Reaktionen
- 544
Der offizielle Reifen der Klimakrise. What a time to be alive 🥲Oder man nimmt nen Aspen 2,4. Hoch und breit 😍
Der offizielle Reifen der Klimakrise. What a time to be alive 🥲Oder man nimmt nen Aspen 2,4. Hoch und breit 😍
Na da hast du mich jetzt neugierig gemacht.Warte bis einer kommt, der glaubhaft vermitteln kann, dass die Höhe noch viel aussagekräftiger ist als die Breite 🤯
Von nun an wirds immer nur noch trockener und schneller.Da steht ich trotz tubeless auf dem Schlauch. Bitte helfen
Je mehr Federweg desto besser. Breite Felgen helfen hier nicht*, trotz aller weiteren Vorteile.Na da hast du mich jetzt neugierig gemacht.
Dann gib mal den Erklärbär
Du hörst sicher nicht zum ersten Mal, evtl. Dinge an den Haaren herbei zu ziehen 😉Von nun an wirds immer nur noch trockener und schneller.
Je mehr Federweg desto besser. Breite Felgen helfen hier nicht*, trotz aller weiteren Vorteile.
* https://www.bicyclerollingresistance.com/specials/rim-width-test
Dann fährt er und hat Spaß 😉Aber was, wenn jemand einen Donnerbert/Aspen/Raceking auch im nassen fährt.
Ja klar geht das. Bin der letzte, der das anzweifelt. Habe die ja alle auch hier und auf der Winterschlampe 2 Racekings aktuellDann fährt er und hat Spaß 😉
Glaub mir... Das geht. Sogar gut..
...hier gibt's scheinbar Zweifler...😂😂😂🙈🙈🙈Ja klar geht das. Bin der letzte, der das anzweifelt. Habe die ja alle auch hier und auf der Winterschlampe 2 Racekings aktuell
#überberadet #überbereift 🤣
Oder man nimmt nen Aspen 2,4. Hoch und breit 😍
Hinten hatte ich den noch nicht. Ein 2,25er wartet im Keller. Vorne war er für mich sensationell, dazu hatte ich nen 2,35er Thunderburt Super Race. Das war sehr stimmig zusammen. Optisch fragwürdigTaugt der Aspen was? Subjektiv rollen die Maxxis immer etwas "zäh"
OKHinten hatte ich den noch nicht. Ein 2,25er wartet im Keller. Vorne war er für mich sensationell, dazu hatte ich nen 2,35er Thunderburt Super Race. Das war sehr stimmig zusammen. Optisch fragwürdig
Habe schon öfters gesehen, dass ein Rekon Race am HR zum Aspen vorne montiert wurdeOKwas "schnelleres" für hinten von Maxxis gibts ja nicht. Oder hab ich im Portfolio was übersehen?
Optik muss auch irgendwie passen, selbst wenn es technisch super Kombis gibt
Vorne für echte Kerle oder halt fahren können.