Breithorn-Staffette, Grengiols, Wallis

Registriert
30. Januar 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Kt. SZ - CH
Hallo zusammen!

Am 23. September 2006 findet die «Breithorn-Staffette» in Grengiols (Wallis) statt. Echo und ich würden uns gern mit einem Team anmelden.
Derzeit ist es so, dass Echo den FR-Part übernehmen würde. Da ich absolut untauglich dazu bin 8km zu laufen, bin ich derzeit für den CC-Teil zuständig.
Fehlt uns nur noch ein Läufer. Wenn jemand Interesse hätte, dann soll er/sie sich doch melden. Da wir bereits eine Frau im Team hätten, würden wir der Kategorie III (Gemischt) angehören.

Alternativ ist es auch möglich aus einem Team 2 Teams zu machen, da ich lieber gern für den FR-Teil antreten möchte. Würde man das nun aufteilen, wäre die Frage ob noch zwei CC-Fahrer und zwei Läufer aufzutreiben sind.

Infos:
- Start: 10:00 Uhr
- 3-teilige Staffette übers Breithorn:
1. Teil: Grengiols bis Heilig Kreuz (ca. 16 km) » Mountainbike-Fahrer
2. Teil: Heilig Kreuz bis Breithorn (ca. 8 km) » Bergläufer
3. Teil: Breithorn bis Grengiols (ca. 14 km) » Freerider
- Es gibt 3 verschieden Kategorien
1. Kategorie: Männer
2. Kategorie: Frauen
3. Katgegorie: Gemischt

http://www.grengiols.ch/mtb/

Viele Grüsse,
Cyclo
 
Zurück
Oben Unten