Bremsbeläge für Deore 525

Ich habe geplant mir neue Bremsbeläge für meine Deore zu holen und wollte mal fragen, welche Anschaffung da sinnvoll wäre?!

NC-17
Trickstuff
Kool Stop
Swissstop

Bei Nässe sollten sie vielleicht auch nicht total versagen und dass sie sich nicht schnell abnutzen ist wohl auch klar ;)

Mfg Max

Fahr die 535, vorne mit Koolstop und hinten mit den Trickstuff Performance belägen sind beide zu empfehlen. Die Koolstop quitschen etwas bei sehr leichten schleifbremmsungen ansonsten sind die aber top auch bei nässe

ich hatte koolstop in meiner hope m4. leistung ist top, leider ist der verschleiß extrem. jetzt fahre ich swissstop. ähnliche leistung, aber die halten viel länger.

Ich habe geplant mir neue Bremsbeläge für meine Deore zu holen und wollte mal fragen, welche Anschaffung da sinnvoll wäre?!

NC-17
Trickstuff
Kool Stop
Swissstop

Bei Nässe sollten sie vielleicht auch nicht total versagen und dass sie sich nicht schnell abnutzen ist wohl auch klar ;)

Mfg Max
Würde noch A2Z, Alligator und BBB in die Liste mit auf nehmenh. Sind allesamt eher auf der günstigen Seite, aber dennoch - grad für Dirt - sehr gut in Punkto Performance.

NC-17 oder Trickstuff? Was meint ihr...ich denk ja mal die nehmen sich beide nicht viel (Preis ist auch gleich). Die Trickstuff scheinen ja etwas besser getestet wurden zu sein ;)

Zurück