Bremsen für 0,1t-er

Reini

Mr.Greedy
Tja ich such derzeit Bremsen fürs HR

Nachdem mir die V-Brake laufend durchgehen, und ich keine Lust mehr auf Bitumen schmieren habe, hab ich derzeit 2 in der engeren Auswahl

Avid Juicy 7 DH
oder
Hope Mono M4

was meint ihr ?

Ja,
Alex geflext;
Original Beläge zum vergessen (klar)
BBB in Blaue, gingen dann aber zum vergessen
Als letztes gelbe KoolStop, besser aber auch zum vergessen
Plazmatic --> um das Geld bekomm ich ja schon fast eine Scheibe :rolleyes:

Vorne:
Fahr ich derzeit eine Hope M4, und das geht vielleicht geil, unglaublich...

heul doch nich immer rum wegen deinen 0,1t....speck lieber ein bissl ab und hol dir ne HS33.... :o

ansonsten:die neue formula ORO soll mit großer scheibe auch ne mörder power haben...

schonma an ne marta sl gedacht,die zieht bei nem kumpel von mir wie die hölle( mit ner 160er scheibe!!!),denkt man nicht von der bremse ist aber echt so und sau leicht ist die auch noch.

volle kaufempfehlung für die marta sl :daumen:

konrad:
Weise Worte :D
Aber ich HS33 ist nicht so meines, mal abgesehen davon das ich sie nur mit Evo Adapter fahren kann. Und der nicht wirklich steif ist...
Und die 05er siffeln

shrek:
Hm, Marta, ...
Bin jetzt mal eine Louise 00er gefahren, und die war zum vergessen. Weißt du eventuell wie die Marta im vergleich ist ?

Reini schrieb:
shrek:
Hm, Marta, ...
Bin jetzt mal eine Louise 00er gefahren, und die war zum vergessen. Weißt du eventuell wie die Marta im vergleich ist ?

ja ich hab den direkten vergleich zwichen marta sl 04,louise 04 und louise fr 04 und muss sagen ,dass die marta sl mit abstand am besten abschneidet,man kann es kaum glauben aber da hat auch die louise fr mit 180er scheibe absolut keine chance.

marta sl :i2:

Also wenn deine Felge schon angeflext ist, dann hol dir die try all Beläge vom Jan und teflonbeschichtete Züge. Alter ich versprech dir das FUNZT!

Reini schrieb:
Ja,
Alex geflext;
Original Beläge zum vergessen (klar)
BBB in Blaue, gingen dann aber zum vergessen
Als letztes gelbe KoolStop, besser aber auch zum vergessen
Plazmatic --> um das Geld bekomm ich ja schon fast eine Scheibe :rolleyes:

Vorne:
Fahr ich derzeit eine Hope M4, und das geht vielleicht geil, unglaublich...

Mit den Belägen ist das auch kein Wunder. Ohne spezielle Beläge für Trial funktioniert keine Bremse gut.
Besorg Dir die transparenten Echo Beläge und das Problem ist gelöst.

Bei 0,1t und einem Orange Rahmen würde ich eine Scheibenbremse nicht in Erwägung ziehen. Das hält nicht lange.

Beläge 13€
Nokons 40€
Brakebooster hmm, welchen soll ich fürs Orange nehmen ?
Am geilsten find ich ja die Shimano Carbon aber die bekommt man ja eigentlich nimmer oder ?

mfgReini

Ich fahr ja vorne eine M4, die hat mit schleifen eigentlich auch keine Probleme und die Griffe sind ja auch ein Traum...
Weiß jemand wann die Brembo am Markt kommt ??

oder du holst dier ein paar von diesen hier. modulation und ergonomie PERFECKT und POWER. ich mit koxx standart belägan kann man ohne bitum fahren auch bein Nässe ohne einbusen. nur man muss sie pflegen und lieben sonst werden sie undicht aber das kann man wieder hinkriegen, mit ne vorsichtiegen polietur und neuen O-Ringen

Anhänge

• rbki.jpg
    rbki.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 47
Zurück