Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf mehrere 10.000 Stück pro Jahr und Dein Preis wird auch deutlich besserDeswegen erhöht sich jedes Jahr das Porto bei der Post.
Danke. Bei meinem nächsten Beitrag schreibe ich: [Ironie on] Die Ironie [Ironie off]Kauf mehrere 10.000 Stück pro Jahr und Dein Preis wird auch deutlich besserUnd dann längere Haltbarkeit, was auch weniger Kosten für Wartung und Wechsel bedeutet. Mathematik kann so einfach sein und beherrscht auch der Einkauf der Post
PS: Wieviel gibt's Du eigentlich für die chinesische Displayschutzfolie und das chinesische Cover für Dein Smartphone aus?
Achso: Und die deutsche Infrastruktur willst Du ja auch benutzen, die sich nur aus in Deutschland gezahlten Steuern finanzieren lässt.
![]()
Ironie in ernsten Themen - da macht man ein Blinzel Smiley dahinter .Danke. Bei meinem nächsten Beitrag schreibe ich: [Ironie on] Die Ironie [Ironie off]
Ich nehme an, die höheren Kosten für Produktionen in der EU / in Deutschland ergeben sich nicht zuletzt aus deutlich höheren Lohn(neben)kosten, sowie steuerlichen Belastungen für Unternehmen, die es in Asien in der Form und Höhe nicht gibt …Das alleine ist erstmal kein siegel für Qualität. Ich kenne, auch wenn es schmerzt, genug Firmen in Asien, die hiesigen Herstellern den Rang abgelaufen haben
Die Zeiten, in denen made in germany der Maßstab war und sie in Asien nur mit dem wasserbüffel durchs reisfeld gepflügt sind, sind leider vorbei
Daher halte ich solche pauschalisierungen für ziemlich verkehrt
Ich bin mir sicher dass sie definitiv nicht geschraubt sindSind die Beläge auf den Trägerplatten nur aufgeklebt???
Haben wir (Messmittel, normierter Prüfstand, Kalibrierprotokolle, usw.) und wie kommst du darauf, dass die Scheiben schlecht sind?Steile These.
Ohne Messmittel, Kalibrierprotokoll und Norm erstmal witzlos. Aber praktisch alle Firmen aus dem Radsektor hauen gerne Tabellen und Grafiken auf diese Art raus, manchmal dann sogar ohne Einheiten.
Probleme bei mir und im Freundeskreis. Nach Austausch der Scheiben keine Probleme mehr.Haben wir (Messmittel, normierter Prüfstand, Kalibrierprotokolle, usw.) und wie kommst du darauf, dass die Scheiben schlecht sind?
die hätten auch auf unsere Beläge wechseln können, dann wären die Probleme ebenfalls weg gewesenProbleme bei mir und im Freundeskreis. Nach Austausch der Scheiben keine Probleme mehr.
das heißt, eure beläge egalisieren schlechte scheiben? respekt!die hätten auch auf unsere Beläge wechseln können, dann wären die Probleme ebenfalls weg gewesen
die Erfahrung haben zumindest einige Radläden gemacht.das heißt, eure beläge egalisieren schlechte scheiben? respekt!![]()