Naja, manchmal hilft es drüber nachzudenken... Dann kommt man selber auf die Lösung...Bringt doch nix......![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, manchmal hilft es drüber nachzudenken... Dann kommt man selber auf die Lösung...Bringt doch nix......![]()
Naja, manchmal hilft es drüber nachzudenken... Dann kommt man selber auf die Lösung...![]()
Für bisschen aufm Radweg schieben reicht die schonich frag mich gerade wie ich all die Jahre mit der XT zurecht kommen konnte?! aber in den Alpen braucht man eh nicht so gute Bremsen....
....Billigheimer
Aber echt ey.......Billigheimer![]()
Schon wieder Mainstream.....
Pro-Tipp: In nem Forum wo einige Bikes für deutlich über 5k, teilweise 10k, zu finden sind, die auch häufiger in Herden auftreten - Mountainbikes sind Herdentiere, wissen die wenigsten - ist es nie eine gute Idee mit Kaufpreisen posen zu wollen
Irgendwie fahr ich wohl echt nur Müllda die originalen(shimano xt)
Müll sind und für meine Bedürfnisse nicht ausreichend sind
Irgendwie fahr ich wohl echt nur Müll![]()
Pro-Tipp: In nem Forum wo einige Bikes für deutlich über 5k, teilweise 10k, zu finden sind, die auch häufiger in Herden auftreten - Mountainbikes sind Herdentiere, wissen die wenigsten - ist es nie eine gute Idee mit Kaufpreisen posen zu wollen![]()
Jahre langes TrainingDu hast ja auch Topmodelmaße![]()
Hey war kein Posen,nur ist mir vorgekommen er wollte fatbikes schlecht machen und als billig bikes abstempeln.Pro-Tipp: In nem Forum wo einige Bikes für deutlich über 5k, teilweise 10k, zu finden sind, die auch häufiger in Herden auftreten - Mountainbikes sind Herdentiere, wissen die wenigsten - ist es nie eine gute Idee mit Kaufpreisen posen zu wollen![]()
Kam aber poserhaft rüber. Sorry!Hey war kein Posen,nur ist mir vorgekommen er wollte fatbikes schlecht machen und als billig bikes abstempeln.
Es gibt auch teure fatbikes,wobei ich nie 10000 für ein Fahrrad ausgeben würde.mfg
...wenn du wirklich so schnell unterwegs bist, und hier richtig gute Verzögerung brauchst, würde ich mich hier mal umsehen...XT ist dagegen wirklich Spielzeug:1.nur weil man hier schreibt das die für einen genügen und man in den Alpen unterwegs ist heißt das noch lange nicht das man bergab schnell ist oder extremes Gefälle fährt,selbst meine kleine Schwester könnte in den Alpen spazieren fahren.
2.die Bremsleistung ist anfangs noch relativ in ordnung fällt aber relativ stark ab.
3.ich hab nur den Vergleich zur Matura mt5 von meinem dh bike und die bremst gefühlt um 20fache besser.wollte jedoch auch Erfahrungswerte über andere bremsen.
4.für ein bisschen fahren auf forststraßen und ein wenig tralala auf der Straße wird die xt wahrscheinlich reichen.
Eine Matura ist natürlich nicht zu schlagen!.Matura mt5
Für Motorräder...wenn du wirklich so schnell unterwegs bist, und hier richtig gute Verzögerung brauchst, würde ich mich hier mal umsehen...XT ist dagegen wirklich Spielzeug:
https://www.brembo.com/de/motorräder/sportliche-nutzung/bremssaettel
Ich hatte meine XT-Bremsen vom Cube nutrail an ein soziales Projekt verschenkt.20€ + 5er Versand?
Dafür reicht sogar ne MT200...eigene ErfahrungUm's mal abzukürzen:
Ich glaube eine sauber montierte XT mit passenden Scheiben reicht um über den Lenker abzusteigen...
Frohes Fest i.d. Runde, bin raus...
Hmm die Bremse ist original mit neuen belägen und von einem fahrradmechaniker überprüft worden,Achja es schleift auch nichts aber vom über den Lenker absteigen bin ich weit entfernt.Um's mal abzukürzen:
Ich glaube eine sauber montierte XT mit passenden Scheiben reicht um über den Lenker abzusteigen...
Frohes Fest i.d. Runde, bin raus...