Ja, hab die Brille persönlich in Esslingen abgeholt.
War gut, denn ich bin mit dem Bike hin und hab deswegen gleich noch ein 2. Gestell for free dazu bekommen

Zunächst bin ich allerdings mit dem Ding nicht klar gekommen, da ich auf dem linken Auge hohe Zylinderwerte habe, die außerhalb der angegebenen Range liegen. Ich habe jetzt ein Gestell mit dunklen und eins mit hellen Gläsern, jeweils verspiegelt. Optisch schon gewöhnungsbedürftig, aber die Korrekturgläser sieht man so kaum noch.
Mittlerweile habe ich ich mich einigermaßen an die Brille gewöhnt, nur das räumliche Sehen ist etwas anders. Ich habe immer so das Gefühl tiefer auf dem Rad zu sitzen, hat aber auch Vorteile, dann sehen Stufen auch nicht mehr so hoch aus.

Die optische Qualität ist also nicht das Beste.
Das kommt zum Einen auch von einer starken Krümmung der Farbgläser im Gestell und das die Position der Korrekturgläser im Gestell etwas schwankt Die Fixierung des Trägers der Korrekturgläser im Gestell läßt hier einen gewissen Spielraum zu, außerdem sitzen die Korrekturgläser, von oben gesehen, ziemlich schräg im Gestell, was die optische Qualität auch nicht besser macht.
Wer hohe Korrekturwerte hat, dem empfehle ich Gläser mit höherem Brechungsgrad zu bestellen.
Eine persönliche Abholung ist auch empfehlenswert: Bei mir wurde z.B. durch pads noch der Sitz der Brille auf der Nase korrigiert.
Dieses Brillensystem wird auch von anderen Optikern angeboten.
Insgesamt entspricht die Qualität der Brille dem Preis, sprich, wer was gutes will muß mehr ausgeben.