Britisches Allerlei: Mehr Megaskill, Atherton vs. MX Champ, Norco Prototyp

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9wYnBpYzQzMTY1NTMuanBn.jpg
Großbritannien ist ein ziemlicher Mountainbike-Hotspot, deshalb hier ein kleines Allerlei:
- Danny MacAskill wieder in seiner lieblings Umgebung: Stadt. Genauer: Großstadt. Welche britische Großstadt? London! Danny MacAskill in London: im IBC TV a

Den vollständigen Artikel ansehen:

Also,ich versteh den Sinn nicht ganz aber ganz lustig.Ich mein man holt ja auch nicht Gee auf nen Motocross Track mit übelsten Waschbrettern und riesen kickern und sagt:Hey Mr. Motocross hat gewonnen .....
Immerhin hier nur um paar sekunden ;)

Also,ich versteh den Sinn nicht ganz aber ganz lustig.Ich mein man holt ja auch nicht Gee auf nen Motocross Track mit übelsten Waschbrettern und riesen kickern und sagt:Hey Mr. Motocross hat gewonnen .....
Immerhin hier nur um paar sekunden ;)

Wenn man dem Video glauben kann, war es pures Selbstbewusstsein von motorisierter Seite. Wahrscheinlicher ist aber: Gibt ne gute Story, das machen wir :)

hm es entwckeln sich ganz schön viele räder in diese "session" richtung... das kona operator sieht ziemlich genauso aus und auch commencal nutzt bald ein ähnliches umlenkungssystem. warum auch nicht wenns gut geht wa?
für norco und kona sind das auf jeden fall echte fortschritte!!!!!!
weiter so!

hm es entwckeln sich ganz schön viele räder in diese "session" richtung... das kona operator sieht ziemlich genauso aus und auch commencal nutzt bald ein ähnliches umlenkungssystem. warum auch nicht wenns gut geht wa?
für norco und kona sind das auf jeden fall echte fortschritte!!!!!!
weiter so!

das Norco schaut mal richtig fein aus, schaut so aus als mus mein altes noch nen Jahr herhalten:(

aber der MX Typ ist mal richtig gut, irgendwie schaut es so aus als ob er mit der Stecke nicht 100%ig vertraut ist?
Wenn der da noch ne Woche trainiert hätte wäre die Strecke zwar tot aber der Atherton hätte verloren :p

Zuletzt bearbeitet:
Bis ich Norco gelesen habe, hab ich gedacht da steht den Trek Session. Naja, die Form scheint zu funktionieren, ist ja nichts schlechtes..

samma irre ich oder sieht der vivid leicht...naja...sagen wir fetter aus als normal...an dem teil ist irgendwie recht wenig stahlfeder...
nettes bike aber man sieht schon das klar das session ein guter bekannter ist...

samma irre ich oder sieht der vivid leicht...naja...sagen wir fetter aus als normal...an dem teil ist irgendwie recht wenig stahlfeder...
nettes bike aber man sieht schon das klar das session ein guter bekannter ist...

es scheint eine zu kurze Feder im Dämpfer zu hängen, damit man diese aber noch etwas vorspannen/ausgleichen kann ist etwas schwarzes zwischen Vorspannteller und Feder, daher sieht es so fett aus.

..YES..das ist ja ein geiler Bericht..SO GEILE VIDEOS..!!!
GeeAtherton ist so krank..geile Sache..
UND GLÜCKWUNSCH DAS DU DIE KARRE GEWONNEN HAST..
ps. Danny MacAskill ist natürlich auch krank...beide im positiven Sinne..
.....versteht sich von selbst..!!!..ok. Dan auch, aber der war ja hier nicht gemeint.

..:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow- ein Norco das nicht aussieht als wär ein Piano drauf gefallen.

Danny MacAskill mal wieder völlig genial und naja, ich hätte dem Atherton gut gegönnt mal zu verlieren. Irgendwie schafft der es in jedem Video unsympathisch rüber zu kommen.

fette Sache das Duell....wenn der David noch bissle übt kann ers schaffen;)

und sich seine KTM wieder holen....:lol:

Die bessere Frisur hatt der MX Typ jedenfalls schonmal. Das Lustigste an dem Video fand ich den Styleunterschied zwischen den beiden Fahrern... sahen bei der Begehung des Tracks aus wie Vater und Sohn...

David Knight ist "Enduro" Pro und kein MX-Typ!

Enduro und MX sind zwei Paar Schuhe.
(Kenne mich da aus, bin selber 10 Jahre Enduro gefahren :D)

Alleine das Motorrad ist nicht gleich ( anderes Getriebe/Übesetzung, Auspuffanlage, Fahrwerk, Lichtanlage, Zulassung usw...)

M.f.G

Clemens

ich denke gerade auf dem letzten drittel der strecke kommt die höhere wendigkeit und VIEL niedrigere gewicht vom DHler gegenüber der Enduro zum tragen... weil im pberen teil wo die kurven noch "human" waren, lag er ja eindeutig vorne... :)

find ich obergeil wie der david da abgeht auf dem kurs! der fährt so dass die maschine fast so leicht wirkt wie ein downhiller.

Zurück