Brockentour [Achtung, viele Bilder]

Hi Mischiflix,
geile Bilder, tolle Beschreibung, Hammertour. Respekt. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Deine Begeisterung für den Hochharz kommt voll rüber.

Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht. ;)

Grüße Peter

Wirklich sehr beeindruckend!

Sowohl in Bezug auf die vollbrachte Leistung, die Story und natuerlich die Fotos. Wahnsinn.

Viele Gruesse, rikman

Hey geiler Bericht:daumen:

Am Dienstag war ich auch oben, wie mein Name jedoch schon erahnen lässt hab ich die Brockenstrasse bevorzugt :lol:

Frage: Ist die "Alte Bobbahn" einigermaßen zu fahren???

Wollte auf dem Runterweg eigentlich da lang aber als ich da ca 5 Wanderer auf den Weg abbiegen sah hab ich´s mir schnell anders überlegt und bin dann doch die Straße runtergeheizt :cool:

Brocken_31_01_010.jpg

bauten sie gerade an einem Holzweg in Naturschutzgebiet, sollte eine Sackgasse werden
...
Vom Grundgedanken her völlig richtig: Northshores dienen prinzipiell dem Naturschutz, indem sie das darunter liegende Unterholz vor uns schützen. Die hätten halt nur das Geländer weglassen sollen und es bei der 'Sackgasse' belassen sollen, indem sie den 'Shore' aus 2-3 m Höhe in einen Landehügel münden lassen. :rolleyes:

Sehr schöner Bericht! Da bekommt man richtig Lust auf den Harz...:daumen:

wow, klasse bilder, tour und leistung.

pass nur auf, dass du, vor lauter abhärtung, ab april keinen hitzeschlag bekommst:lol:

aber vielleicht wird es ja beim SiS2006 wieder, für dich angenehme, winterliche temperaturen geben *bibber*

respektablen gruß
peppa

Zurück