Brodie,die Zweite.

Guten Morgen Andre
Es gibt bestimmt noch viele Dinge die man an dem Rad verbessern kann angefangen bei Naben /Felgen auch die Lackierung der Gabel.
Aber ich bin jetzt schon fasziniert von dem Rad und lass mir beim Zusammenbau echt viel Zeit für meine Verhältnisse.
So,es geht weiter.

Die HR Bremse ist montiert und die Schaltaussenzüge sind alle eingekürzt.

Weiter geht der Weihnachtsstress.
Bis später.

eigentlich nicht so gut die Kabelage vor den Decals zu montieren,wusste aber dass Du es niemals schaffst dich zu gedulden :D

mir gefällts bisher sehr gut. Die Geduld hätte ich auch nicht,..keine Sorge

hier kannst du am Sovereign sehen wo die Fahne auch sein könnte. und da dein Rahmen ja ein 94er zu sein scheint, isses gar nicht mal so frevelhaft.
Es war wohl doch nicht die Mitte sondern eher was zwischen 2 Drittel oder 3 Viertel des Sattelrohres.

Gruss Kay

Also die Decals würde ich da hin kleben wo sie hingehören! Nur weil da jetzt irgendwelche Sonderlackstellen sind .... Pech gehabt. Hätte man sich vorher überlegen sollen. Dann lieber weglassen als irgendeinen seltsamen ...! Es ist und bleibt ein 94er! Die Flagge am 93er ist außerdem kleiner und nicht reflektierend. m.M.

Also die Decals würde ich da hin kleben wo sie hingehören! Nur weil da jetzt irgendwelche Sonderlackstellen sind .... Pech gehabt. Hätte man sich vorher überlegen sollen. Dann lieber weglassen als irgendeinen seltsamen ...! Es ist und bleibt ein 94er! Die Flagge am 93er ist außerdem kleiner und nicht reflektierend. m.M.

jepp!

Ihr macht mich fertig mit den Decals.
Ich habe jetzt schon einen Kompromiss mit mir selbst getroffen-Die Brodie auf dat Unterrohr,"B" auf´s Sattelrohr und Flagge wo sie hingehört.Denke es weden allemal genug Detail erhalten bleiben,und wenn es nicht aussieht,kann man es ja auch ändern.

Ne,sieht jetzt schon überladen aus.
Übrigens ist das Rad fertig,und ich bin eben eine Proberunde gefahren.
Ich war erstaunt,fährt sich gut ohne etwas einzustellen.

na ich habe ja noch etwas Zeit um Dich zu bearbeiten;)wir brauchen zum Decals kleben: Kreppklebeand und einen Bindfaden!?

Wo kommt denn jetzt der Expresso Schriftzug hin,hinten ans Oberrohr?
So ist es im 94er Katalog,aber der dort abgebildete Rahmen ist völlig anders als meiner.
Der 94er sieht so aus wie mein alter blauer.
????

ich find's jetzt schon oberfett :daumen::love:

die schwarzen Decals werden richtig gut passen - nur keine Rücksicht, macht euch locker und dann rauf damit wo sie hingehören!

schöne Grüße in den Pott
Norman

Locker machen sagt sich so einfach Norman.
Manchmal ist weniger mehr,finde ich zumindest.

hab mir das Foto mal geliehen.

Zurück