Brodie,die Zweite.

Hey Marc
Die kenn ich nicht,aber such bitte mal.
Ich habe schon eine Red Bull Dose aufgeschnitten und eine Lage um die normale Zugendhülse geklebt,passt dann auch.
Und bleibt silber.

das sollte aber verbessert werden Kay.Kann ja so nicht bleiben
Was sagste zu den Decals?
Ich find die gut.
Hat mal jemand die Blätter vom Gerrit verglichen mit der Dekerf Lackierung?
Das sind Welten.

find ich gut, ich glaube ich würde auf Grün gehen, oder wenigstens probieren das ist optisch nicht so massiv, denkste nicht?
Martin sein grünes hat auch grüne Decals das find ich ganz gut. Und vielleicht findest du ja ne Klebefolie die farblich gut passt.
Gruss Kay

oder noch besser transparente grüne Klebefolie suchen und Decals plotten lassen....
kiek das mal durch...vielleich is das ja auch ne Idee, und so bleibt alles semi sichtbar.
wenn schon custom dann doch richtig oder?

check it out

Gruss Kay

Und wenn man die Decals einfach in der Größe etwas eindampft?
Ich finde die in schwarz schon passend, nur wesentlich zu groß.Da kuckt man das Bike an und sieht nur noch den Brodie Schriftzug und die Details der Lackierung gehen unter.
Schrumpf das Teil doch mal um 20 - 30% zusammen und probier dann nochmal.Ist zwar ne Menge Arbeit, könnte sich aber lohnen.
Grün ist so Ton in Ton, das wäre nicht meine erste Wahl.
Kann doch Sebastian machen, der hat seine RekTek Kleber doch gleich fertig...:D
gruß,
Christian

Ich habe bei grünen Decals aber auch grüne Teile verbaut. Zu Markus seinen schwarzen Teilen sehen schwarze Decals am besten aus! Decals in Originalgröße sind auch Pflicht! Schrumpfen ist nichts für Männer!
m.M.

Nee nee Martin, du siehst das falsch.
Man muß das Eine stutzen um den Blick aufs Wesentliche zu haben.
Clean the forest to see the tree...(Zitat Manowar:D)
Gruß,
Christian

ich wär auch für die schwarzen - passt perfekt zu den vielen schwarzen Teilen und macht daraus ein Ganzes. Mit der Größe bin ich unsicher, ich würde eventuell erstmal versuchen den Schriftzug etwas tiefer so anzusetzen dass das d nicht zwei blätter verdeckt und die spinne auch etwas weiter vom ipunkt entfernt ist, sprich ca. 3-4cm runter Richtung Tretlager. Dann wäre die die spinne an der stelle wo sonst ein copyright-zeichen hängt - was meint ihr ?

Moin
Konnte Gestern nicht mehr antworten,war auf Frauenparty.:D
Meine Fake Decals sind übrigens 200mmx 40mm.
Kay oder Martin könnt ihr bitte mal die orig. Decals messen?

Lass die Decals weg, wäre echt schade um den schönen Paintjob. Ein unifarbenes Brodie lebt von den Decals, aber z. Bsp. auf dem Expresso mit der forrest fire Lackierung sind auch nur das b am Steuerrohr und Sattelrohr lackiert.

Gruß,
Oliver

Mal ein paar Fotos von eben.
Fahren lässt es sich super,lediglich den Sattel habe ich minimal verstellt,sonst passte alles.
DIe Irc Piranha Reifen machen sich echt gut im Matsch.

Ich finde sie auch gut Norman .
Aufkleber sind heut eingetroffen.Tausend Dank dafür.:daumen:

Habe lediglich auf dem Sitzrohr einen angebracht und der sitzt auch ein Stück zu tief um nichts zu verdecken.

Ich denke das ich die Gabel zum Gerrit schicke und dann nur die Decals auf Gabel,Sitzrohr und die Canadaflagge verwende,erstmal zumindest.

Lass die Decals weg, wäre echt schade um den schönen Paintjob. Ein unifarbenes Brodie lebt von den Decals, aber z. Bsp. auf dem Expresso mit der forrest fire Lackierung sind auch nur das b am Steuerrohr und Sattelrohr lackiert.

Gruß,
Oliver
Du hast recht,ich war froh als ich das Decal heut Morgen vom Unterrohr wieder entfernt hatte.
Also Gabel in Rahmenfarbe mit "B´s" drauf,Canadaflagge das war es dann wohl.

Die Decals behalte ich dann für den nächsten Rahmen in rot/weiss mit Gatorblade.:love::D:dope:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück