Na immerhin ist es schon ausgepackt.Es kann sich also nur um ca. 9 Monate handeln![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na immerhin ist es schon ausgepackt.Es kann sich also nur um ca. 9 Monate handeln![]()

Ich würde dir die Pace Gabel empfehlen. Steuersätze gibt es von Chris King in Gewinde. Aber warum Gewinde, wenn Gabelwahl noch nicht klar ist. Bei Ahead würde ein Syncros oder Race Face eher passen.Tja, die Gabel..., der Aufbau...
Zu Beginn hatte ich einen Race Face-Aufbau inkl. Kurbel im Kopf - mitunter, weil ich noch ein RF-Lager habe. Die Pläne haben sich bereits geändert; es gehen drei andere Räder, somit kann die schwarze Forged am Brodie bleiben. Also kann die Revo ans TiBoltSyncros-Stütze habe ich; einen Vorbau sowie einen Lenker wird sich sicher noch finden. Wenn jemand etwas liegen hat
Steuersatz? Gewinde! Welcher?
Gabel? MAG 21 (SL Ti) passt sicher, ist jedoch nicht meine 1. Wahl. Jene, welche Florian an seinem verbaut hat, gefällt mir gut. Was für eine ist das? Ansonsten vielleicht eine Pace
Helft mir![]()

Ein Titanium würde ich persönlich dem TiBolt vorziehen - aber ich geh da nur nach dem optischen Kriterien - trotzdem wird es ein tolles Projekt. Viel Spass schon mal mit der Teilesuche und dem Aufbau 
Danke.
Werd´ ich sicher noch etwas vor mir herschieben...
Glückwunsch MichaEin Titanium würde ich persönlich dem TiBolt vorziehen - aber ich geh da nur nach dem optischen Kriterien - trotzdem wird es ein tolles Projekt. Viel Spass schon mal mit der Teilesuche und dem Aufbau
Eine FSX gab es vor kurzem für 150€ bei RBUK...![]()
Habe weder nach einem Titanium, noch nach einem TiBolt Ausschau gehalten; das TiBolt hat einfach mich gefunden. Also: Ärmel hochkrämpeln und anpacken Hast Du noch den Link zu dem Gabel-Angebot?
In wie weit unterscheiden sich TiBolt und Titanium ausser vom Baujahr?Glückwunsch MichaEin Titanium würde ich persönlich dem TiBolt vorziehen - aber ich geh da nur nach dem optischen Kriterien - trotzdem wird es ein tolles Projekt. Viel Spass schon mal mit der Teilesuche und dem Aufbau
Eine FSX gab es vor kurzem für 150€ bei RBUK...![]()
Das Titanium hat eben ein Monostay - das ist der größte Unterschied mWn.
Atze wird immer böser, furchtbar!