Built in Canada - assembled in Hessen! Blizzard & TiBolt

ist der neu bezogene Flite übrig ?

äh, sorry, hätt ich auch per PN fragen können, naja zu spät ..

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmh , Kamera...
Vorjahresmodelle oder Vorvorjahresmodelle von den großen Herstellern sind immer ´ne Überlegung wert und wenn man da bei ´nem großen Versender mit Lager in Hessen guggt(;):D) kriegt man ne halbwegs nachvollziehbare Meinung. Hab´ich auch so gemacht...bei mir ne Nikon Coolpix S8000...
kommt halt drauf an worauf du Wert legst... die Knipse gibts wie Sand am Meer in allen möglichen Varianten...

Gruß Holger

Ich werfe mal die RX100 von Sony ins Rennen. Kostet zwar bissi mehr...Bilder sind jedoch ein Traum!

Ja, gefällt :daumen: Aber...gibt´s da nich noch was von Ratiopharm?!? ;)

Hmmmh , Kamera...
Vorjahresmodelle oder Vorvorjahresmodelle von den großen Herstellern sind immer ´ne Überlegung wert und wenn man da bei ´nem großen Versender mit Lager in Hessen guggt(;):D) kriegt man ne halbwegs nachvollziehbare Meinung. Hab´ich auch so gemacht...bei mir ne Nikon Coolpix S8000...
kommt halt drauf an worauf du Wert legst... die Knipse gibts wie Sand am Meer in allen möglichen Varianten...

Gruß Holger

Hallo Holger und danke für Deinen Tip. Die Nikon Coolpix L820 gefällt mir (besser)... Ach, ich werd´ schon eine finden :daumen:

Ja, gefällt :daumen: Aber...gibt´s da nich noch was von Ratiopharm?!? ;)

Klar...aber bei mir zuhause liegt auch immer Aspirin im Schrank;)

Im Ernst...hab mich lange mit dem Thema kompakte Digicams beschäftigt. Die RX100 liegt bei etwas über 400 Euro. Wenn man gerne Fotos macht und sich gerne gute anschaut dann lohnt sich das auf jeden Fall. Ist nicht ansatzweise vergleichbar mit meiner alten Panasonic Lumix TZ5. Und da sind die neuen 20er und 30er Reihen ähnlich bis schlechter.
Google mal Bilder von der RX im Netz und lass dich beeindrucken.

LG
Stefan

Passt zwar nicht so wirklich hier rein...aber ich finde da macht es Spaß die Fotos anzuschauen...
Kann man auch noch bissi reinzoomen und geht immer noch scharf (klick mal drauf). Von Tiefenschärfe und Atmosphäre mal ganz zu schweigen. Beide bei wenig Licht aus der Hand geschossen.
Wie schnell gibt man mal ein paar Euro mehr für Biketeile aus...da sind die Euronen für eine kleine gute Digicam nicht so dramatisch.
Und das Teil ist kleiner als meine alte TZ, kann's nur weiterempfehlen.
LG
Stefan

original_DSC00250.JPG

original_DSC00324.JPG

Sehr geiles Bike, das Ritchey ! nur die Felgen würd ich cleanen, genau wie beim TE, da find ich die Felgenaufkleber & Reifenlogos zu bunt, aber sowas ist ja Geschmackssache. Ansonsten alles Super :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr schön!! Was mir auch gut gefallen könnte wäre der Syncros Vorbau jetzt doch wieder schwarz - passend zur Sattelstütze.
Gabel in weiß finde ich auf jeden Fall besser als vorher.

Moin moin,

sehr sehr schick geworden das blizzard. Ich freu mich schon es mal in live bewundern zu können.

Mir persönlich hätte der sattel und vorbau in schwarz besser gefallen, aber dann sähen ja wieder alle blizzards gleich aus ;-).

Schönen sonntag.

stefan

Bez. der Dekaden: Das hoffe ich sehr - für uns alle :daumen:

Sehr geil Micha.
Da bin ich ja mal auf deine Art des Aufbau´s gespannt.

Bin ich auch, Markus. Ich und Federgabel? :eek: Ist ´ne Weile her... Na, mal sehen. Stütze, Sattel und Antrieb samt LRS habe ich, es fehlen noch Steuersatz, Vorbau, Lenker, Gabel... Ah, und die Kurbel muss ich noch aufarbeiten :rolleyes: Es kann sich also nur um ca. 9 Monate handeln :cool:

Ich hätte keine 9 Stunden Geduld,dann würde das Rad fahren,so heiss wäre ich.
Federgabel,da bin ich mal sehr gespannt.

Zurück