Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein, freue mich daß es so schön geworden ist. Evtl sehen wir uns heute mittag am Winterstein?

michael,
was genau meinst du mit deiner frage?
das 91er model hat auf jeden fall noch das umlenkröllchen für den umwerferzug. das 92er model hat dann schon einen umwerfer mit topull verbaut gehabt. mein rahmen ist auch komplett weiß und sollte ein 92er sein. rahmennr. müsste ich mal nachschauen. vlt. kann ja einer der rocky-experten nochmal was dazu sagen. meines wissens gab es 1992 zwei farbvarianten.
ein bizzard-treffen sollten wir doch 2014 realisieren können oder?
gruß
stefan

Aber ich glaube, wir müssen noch warten... Es kommen ja noch welche, auch Deines 
mich würde interessieren ob dieser effekt auch bei dem schwarz/weiße vorhanden ist.
Ok... Ich habe Onza bereits um ein Bild des Rades gebeten

Zum weiß des blizzards: Es ist kein perlmutt-weiß, einfaches Unilack-Weiß, ebenso das schwarz.
soviel Arbeit gerade![]()

Gut dazu später mehr!
Gemach gemach.Da kann ich ein Lied von singen...*trällerträllerträller*
BTW, schöne Schlappen scheinen ganz gut, vom Grün her, zu passen! Ich könnt noch den alten Mythos gebrauchen, oder Piranha F+R!Gut dazu später mehr!
Kurbel ist im Kopp, des kleine Dingen auch.Gemach gemach.
Tom
Ich muss das Grün halt mal im Tageslicht sehen; So "glühen" wie die Decals am Rahmen tun sie natürlich nicht...
Schreib mir - oder ruf mich an 

Aber da sind wir schon beim Thema; Kurz nach dem Bild entstand dieses: