Built in Canada - assembled in Hessen! Blizzard & TiBolt

Ach, halb so wild... - Die sind damals damit Rennen gefahren, da wird das für mich und "meinen" Winterstein hier (Berg um die Ecke) ausreichen ;)

Vorbehaltlich der Wunschreifen, welche ich noch gerne montieren möchte, war es vorhin soweit...

den (Kron)Korken knallen zu lassen:

Sehr lecker, @msony - Danke :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön:bier:
Jetzt mach schon die Decke wech,ich platze gleich.:D:lol:
Und pass auf deine Hand auf beim öffnen der Wasserwaage.;)

Und da wir schon wieder bei den Kaltgetränken sind,hier mal ein leckeres Tröpfchen von Black Panther(Chris) vielen Dank dafür nach Österreich.

Gute Umdrehungszahl das Zeug.:bier:

Jahaaa, niff fo fnell. Madame wollte endlich mal Mittagessen und ich musste noch am nächsten Projekt etwas Bohren (nicht aufbohren ;)); Als guter Nachbar achtet man da auf die Uhrzeit...

Jedenfalls hat mich ein netter Foristi auf ein Paar der gesuchten Reifen aufmerksam gemacht und ein weiterer Foristi holt sie wahrscheinlich morgen für mich ab :daumen: Danke an dieser Stelle @schnitzeljagt :bier:

Zum vorläufigen Ergebnis (Ich sehe gerade, Markus - der Sattel muss auch noch etwas nach vorne ;)):

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die mir bei der Fertigstellung dieses Projektes geholfen haben :winken:

Bilder mit den Wunschreifen ausstehend!

Grüße
Michael

Schön geworden, sehr schön! Da könnt ich... ;) Viel Spaß damit und immer schön die Hände sauber halten, dann halten auch die Odis! :p

Tom

Ganz ehrlich:eek:

Ich hätte noch nen Hammer n´ cycle Decal auf die Vorbaustirn geklebt und auf den neu bezogenen Flite verzichtet,dafür nen schwarzen montiert.

Aber wie unwichtig ist das bei dem schönen perfekten Rad.:daumen:
Da kann ich mit meiner Ratte nicht gegen anstinken.

Nu aber flott drauf und fahren,ganz wichtig,bei mir wäre es schon voll eingesaut.:i2:
Viel Spass mit dem Rad Michael,ein Blizzard Treffen wir langsam zur Pflicht.
Glückauf Markus

Und Du sagst zu mir "bei dir sieht immer alles so sauber aus".
Kann ich jetzt auch sagen! :D :daumen:

Es grüßt Dich der Armin!

sehr schön geworden michael:love:, viel spa? damit. wird zeit das ich in die puschen komme und dann ist ein blizzard-treffen angesagt;).

wirkt das auf den bildern nur so oder hast du aus dem backsweep des lenkers ein upsweep gemacht?

grüße aus mainhatten

stefan

:lol: Was Dir/Euch alles auffällt :daumen:

Du siehst absolut richtig, Stefan. Als ich die/Deine ehemaligen Griffe montiert habe war der Lenker noch nicht am Rad montiert. Kurz vor den letzten Bildern ist mir dann aufgefallen, dass die beiden seitlichen ODI-Schriftzüge nach hinten abfallen; Da habe ich den Lenker - für die Bilder - nach vorne gedreht ;)

Grüße und vielen Dank Euch
Michael

Zuletzt bearbeitet:
ich beneide dich ja um die vollständigen decals am rahmen. der "performance"-kleber am oberrohr fehlt mir und das grün der repros ist leider auch nicht so schön giftig.ich freue mich schon das radl mal in live zu sehen;).

gruß

stefan

dass ich mich etwas verliebt habe,hatte ich Dir ja schon gestanden:love:
Kann jetzt sogar sehr gut mit dem weißen Sattel & Griffen leben,
für das Blizzard treffen werde ich wohl mein eXpresso verkleiden müssen:D

wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Gefährt:daumen:

Ps:wieso hast Du den SattelstützenSpanner kastriert???

Zurück