So, das ein oder andere habe ich beherzigt
Steuersatz und Gabel sind montiert:
Gewinde nachgeschnitten:
Meine Verletzung an der Hand heilt zwar, schränkt mich jedoch immernoch ein. Das Gefühl im kleinen Finger ist ebenfalls noch nicht zurückgekehrt; Der Arzt meint jedoch, dass das durchaus einen Moment dauern kann...ich hoffe also weiter.
Jedenfalls habe ich in @BistDuVerrueckt´s aktuellem Aufbau-Thread die IRC Mythos XC (wieder-)entdeckt. Anfangs hatte ich solche
Reifen aufgrund des grünen Decals auf dem Schirm, dann jedoch schlichtweg vergessen... Das Grün der Reifendecals passt - den Digitalbildern nach zu urteilen - ziehmlich genau zu dem Grün der Rahmendecals:
Peter, ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich mir einmal Dein Bild borge; Falls nicht entferne ich es natürlich umgehend
Was meint Ihr dazu? Ich kann mir vorstellen, dass das optisch ansprechend aussehen könnte; Ggf. halte ich mal Ausschau nach einembrauchbaren Paar... Mal sehen, bei Gelegenheit.
Auch Vorbau samt Lenker habe ich montiert; so auch die Kurbel

Für morgen/diese Woche habe ich das Verlegen der Züge und die Montage der Kette geplant. Mal sehen wie weit ich komme - muss ja auch arbeiten
Hier die Sneak Preview:
Ich bin schon sehr gespannt wie es sich so fährt. Auf die "richtigen Bilder" des fertig montierten Rades mit neutralem Hintergrund freue ich mich ehrlich gesagt ebenfalls sehr
So long
Michael