Built in Canada - assembled in Hessen! Blizzard & TiBolt

`Nabend@All.

Erstmal die schlechte Nachricht zuerst: Die Endmontage wird sich noch ein klein wenig verzögern :( Beim Einpacken eines Laufrades für einen Foristi heute ist mir das Teppichmesser abgerutscht...

Vier Stiche; Die "Vorher-Bilder" erspare ich Euch an dieser Stelle besser

Aber die nun entstandene Zwangspause kann man ja nutzen; Wie eingangs erwähnt gilt es noch Entscheidungen zu treffen, bei denen ich mich über Unterstützung/Entscheidungshilfe/Bestätigung freue.

Zum einen wäre das die Farbe der Zughüllen: Schwarz oder weiss? Hier hilft ein Bild des rolling chassis; Das dauert nun leider noch etwas :rolleyes:

Und zum anderen wäre da noch die Reifenfrage. Verbaut wird was da ist! Aktuell habe ich noch sechs Sätze liegen, wobei da 2x die Größe 1.9 vertreten ist, was mit zu schmal scheint, und einmal MK Supersonic´s, welche ich ebenfalls ausschließe, da zu neu!

Bleiben noch folgende:

Panaracer Magic´s 2.1, Beige
Panaracer Smoke/Dart 2.1, Skinwall
Ritchey Z-Max WCS 2.1, Black

Ich habe einen favorisierten Satz...

Beste Grüße
Michael

Hej Leute verweist mich bitte nicht an den Bert, der ist schon lange tot, also Forumstot.
ich brauche 1 Banderole - Bitte ! :-)

das dachte ich auch zuerst, bis ich vor kurzem eines besseren belehrt wurde. Ich habe auch Syncros Decals und Banderolen von ihm bekommen. Schreib ihm einfach ne PN er wird sich dann schon zurückmelden.

das dachte ich auch zuerst, bis ich vor kurzem eines besseren belehrt wurde. Ich habe auch Syncros Decals und Banderolen von ihm bekommen. Schreib ihm einfach ne PN er wird sich dann schon zurückmelden.

Das freut mich sehr zu hören, denn ich benötige leider ein weiteres Paar:

Was auch immer ich mir dabei gedacht habe... :ka: Shit happens :p

Ja, ich soll mich und meine Hand stark schonen; Einige haben ein Bild ohne den Verband und bevor es genäht wurde gesehen, somit kann ich/können die den Rat meines Arztes vollkommen nachvollziehen; Ich hoffe, dass das Gefühl in meinen kleinen Finger zurückkert! :(

Jedenfalls schaffe ich es nicht ganz hier zu sitzen ohne tätig zu sein; Ganz vorsichtig habe ich ein wenig weitergemacht und es mal zusammengesteckt; Gerne bin ich bereit Euch mal ein Bild davon zu zeigen, allerdings morgen früh. Steht gerade im Wohnzimmer und ihr kennt meine weiss-orangene Wand ;)
@msony: Ich habe übrigens die schwarzen Reifen montiert. Ein Bild des Vorbesitzers mit Skinwalls existiert bereits; Du hast es ja schon gesehen, Markus.

(Dieses Foto ©Adrian)

Mhmmm, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass es so besser aussehen würde..., gerade bei dem schwarz/weiß-Thema.

Grüße
Michael

michael da müssen schwarze schlappen drauf, genauso die außenhüllen;).
aber da spielt ja auch immer der persönliche geschmack noch eine kleine rolle.

gruß

stefan

Was Ihr immer alle mit den Blackwalls am Blizzard habt.... :confused: :rolleyes:

large_DSC_0044.jpg

VG

Moritz

Sein Rad hat allerdings deutlich mehr weiss... Da könnten Blackwalls besser aussehen.

Auf jeden Fall schwarze Zughüllen.

VG Sebastian

Natürlich respektiere ich Eure Meinungen - sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Aus aktuellem Anlass bin ich pro Blackwall:

Die Gabel kommt noch etwas steiler, sobald sie kompl. Montiert ist; Der Steuersatz ist noch nicht kompl. verbaut.

Da jetzt noch die üppige Revo mit SCHWARZEN Kettenblättern dran...:love:

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
...und es wird noch schöner:
large_image.jpg
large_image1.jpg

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden :daumen:
...mit dem "neuen Look" des Forums gerade nicht so...

Grüße
Michael

Anhänge

• large_image.jpg
    large_image.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 45
  • large_image1.jpg
    large_image1.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 63
Kleines Update:

Positionierung der Decals nun by Madame :daumen:

Beim Montieren der Griffe habe ich dann dummerweise bemerken dürfen, dass der Lenker von mir noch nicht fest geklemmt war, ergo: Ein Decal beschädigt :wut: Nun ja, vielleicht meldet sich Bert ja nochmal bei mir... :winken:
Leider sind die Schellen der Schalthebel etwas verblichen; Ich kann mit dem aktuellen Zustand gut leben. Das optische Zusammenspiel aus weißem Vorbau und weißen Griffen passt gut mit dem schwarzen Lenker :cool: An den Bremshebeln habe ich noch Moosgummiüberzüge montiert, auch das gefällt.

Nächstes Jahr geht´s an die Endmontage; Ja, es werden schwarze Züge montiert! :daumen:

Grüße
Michael

Zurück