...fährt halt awesome gegen die Yankee Räder.
Ja ja, der Glaube versetzt Berge...

Im Ernst, auf Dauer wird's Weiß recht schick...man muß es wirken lassen. Isn Schnuckelchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fährt halt awesome gegen die Yankee Räder.

Ist so,allein die abfallenden Oberrohre sind der US of A Zeit weit voraus.Ja ja, der Glaube versetzt Berge...
![]()

Und bis ich am Donnerstag fertig bin wirds sicher auch schon dunkel sein
Wie lautet das Sprichwort mit dem wartenden Robinson? Genau 
Siehe auch -> http://de.wikipedia.org/wiki/Yankee...was grundsätzlich ein Yankee ist, ist mir schon klar....aber welche Marken kommen woher? RM, DeKerf und Breezer sind Kanadier oder ist Breezer schon Californier? sitzen ja alle im südwestlichen Zipfel von Kanada, soweit ich weiß

die sind wenigstens sicher und nicht lebensgefährlich wie z.B. ChillPillen.....
Habe ich für die nächsten beiden Projekte bereits liegen... Jedenfalls habe ich natürlich auch die XT-Querzüge, deren Optik gefällt mir jedoch gar nicht! Habe ich am TopGun - sollen da eigentlich auch wieder runter! Das einzige was mich an den jetzt montierten Schwarzen stört sind die beiden Madenschrauben nach vorne. Ich meine, klar - macht sinn, nur hätte ich gerne die glatte Fläche nach vorne ausgerichtet; dann hängt allerdings der Bremszug-Schnaddel nach vorne raus...
Boah, ich hab mich beinahe verlesen...dachte hast geschrieben Kuschelkiste...
Feines bikechen, gefällt sogar mir!
Tom