Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist der neu bezogene Flite übrig ?
äh, sorry, hätt ich auch per PN fragen können, naja zu spät ..
Das hier ist kein/nicht mein VK-Thread; Über ein Kommentar zum Rad und/oder einen Kamera-Vorschlag würde ich mich freuen. Danke.
) kriegt man ne halbwegs nachvollziehbare Meinung. Hab´ich auch so gemacht...bei mir ne Nikon Coolpix S8000...Ich werfe mal die RX100 von Sony ins Rennen. Kostet zwar bissi mehr...Bilder sind jedoch ein Traum!

Hmmmh , Kamera...
Vorjahresmodelle oder Vorvorjahresmodelle von den großen Herstellern sind immer ´ne Überlegung wert und wenn man da bei ´nem großen Versender mit Lager in Hessen guggt() kriegt man ne halbwegs nachvollziehbare Meinung. Hab´ich auch so gemacht...bei mir ne Nikon Coolpix S8000...
kommt halt drauf an worauf du Wert legst... die Knipse gibts wie Sand am Meer in allen möglichen Varianten...
Gruß Holger
Ja, gefälltAber...gibt´s da nich noch was von Ratiopharm?!?
![]()

Das sind aber HDR Bilder, oder?!
...dann sähen ja wieder alle blizzards gleich aus ;-).
Schönen sonntag.
stefan

Welche Liste, gibts so lange Blätter??? Jedenfalls bei mir...Es verhält sich anders, Tom: "Die Liste" wird kürzer![]()
Na ein paar Dekaden sind noch Zeit.Sehr geil Micha.
Da bin ich ja mal auf deine Art des Aufbau´s gespannt.
Ist ´ne Weile her... Na, mal sehen. Stütze, Sattel und Antrieb samt LRS habe ich, es fehlen noch Steuersatz, Vorbau, Lenker, Gabel... Ah, und die Kurbel muss ich noch aufarbeiten
Es kann sich also nur um ca. 9 Monate handeln