Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

Hallo
War gestern noch net so fit,weil die Sa und So Tour doch anstengend war. Bin aber doch noch zum Röntgen gegangen. Der Artzt hat gemeint daß es eine "Nagelkranzfraktur" sei. Müsste aber nicht operieren. Geht heute auch schon besser :daumen:
@ Andreas 2905: Schade das Du net dabei warst. Der Aju hat ne Supergeile Tour gemacht. Endkrasse Abfahrten und einfache Wege hoch. Vielleicht sollte man mal Samstags mit den "Üblichen Gimmeldingen Verdächtigen" ne ODW Tour machen?
@Bumble: Der Parkplatz den Du mir für meinen schrottigen Fiesta geraten hattest war keine gute Wahl,denn ich hab ein Ticket für Falschparken kassiert :mad: :heul: :confused:
@Daniel: Kannst dich ja mal melden wenn du mal eine Tour mitfahren möchtest

Gruß M.

@ MiesAr$ch: An der Rheinbrücke hast du `n Ticket bekommen :confused: Komisch, da hat der Burnz damals auch den ganzen Tag gestanden und da war nix :eek:

Heute wars in Kreuznach auch nochmal ordentlich anstrengend aber auch sehr geil :daumen: Besten Dank an Aju für die coole Tour.

Bin aber doch noch zum Röntgen gegangen. .
Hi, böser Hintern.
Hast dich hingelegt?
@ Andreas 2905: Schade das Du net dabei warst. Der Aju hat ne Supergeile Tour gemacht. Endkrasse Abfahrten und einfache Wege hoch. Vielleicht sollte man mal Samstags mit den "Üblichen Gimmeldingen Verdächtigen" ne ODW Tour machen?.
Gerne, muß eh mal wieder eine andere Gegend sehen
meinen schrottigen Fiesta

Wie redest du über unser Waldmobil? Etwas mehr Respekt wenn ich bitten darf!!!
Gute Besserung, Samstag steht noch oder?

@Bad-Ass: So hab den Thread gefunden. *hehe*

Die Verletzung klingt ja schon schlimmer, als es auf der Tour aussah. Das du damit überhaupt noch alles mitfahren konntest.... Jetzt weiß ich aber auch warum du den schönen Sprung ausgelassen hast. Wolltest halt den Finger schonen. :-D

Ich sag gleichmal Danke das ihr mich in eure Tour integriert habt. War echt geil. Werd jetzt öfters auf der Burg Frankenstein rumradeln.

Und wenn ihr wieder so ne Tour vor habt, würd ich natürlich gern wieder mitfahren. Aber diesmal von Anfang an und mit dem gleichen Endpunkt.
Hab kein Bock am Ende wieder 15km Straße zurück zum Auto zu fahren. War dann nämlich doch schon etwas kalt.

Und wenn ihr wieder so ne Tour vor habt, würd ich natürlich gern wieder mitfahren. Aber diesmal von Anfang an und mit dem gleichen Endpunkt.
Hab kein Bock am Ende wieder 15km Straße zurück zum Auto zu fahren. War dann nämlich doch schon etwas kalt.

Kannst dich ja auch mal an ne Pfalz-Tour dranhängen wenn du die Anfahrt nicht scheust. :daumen:

Da bin ich natürlich auch gern dabei. Muss mich dann nur früh genug ausm Bett quälen.

Aber für so ne geile Tour wie im Odenwald würde ich das auf mich nehmen. :-D

Zurück